Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Leiden tut man erst am Schluss EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Leiden tut man erst am Schluss EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Leiden tut man erst am Schluss EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Leiden tut man erst am Schluss EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Leiden tut man erst am Schluss EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Leiden tut man erst am Schluss EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Leiden tut man erst am Schluss EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Leiden tut man erst am Schluss EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Leiden tut man erst am Schluss EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Leiden tut man erst am Schluss

Nach unten

Leiden tut man erst am Schluss Empty Leiden tut man erst am Schluss

Beitrag  Ayuka Sa Dez 03, 2011 7:52 pm

Ich weiß nicht wie es gekommen ist, aber seid ich von zu Hause weg bin traue ich mir viel mehr zu. Die Wälder hier sind fantastisch. Ich währe am liebsten ein Tier, damit es mir erlaubt währe hier zu schlafen. Ein Wolf zum Beispiel, ich liebe diese Tiere. Schon als ich geboren wurde habe ich wie ein Wolf geheult. Aber das umherstreifen hat auch negative seite...sogar sehr viele. Ich musste mich cshon einmal mit einem Bären messen. Oder ich hatte schon drei Tage nichts mehr zu Essen. Aber ich musste meinen Job schmeissen. Naja was hiest Job ich habe das gerne getan, außerdem habe ich mien Ausbildung dort schon fast abgeschlossen. Ich habe viel dort gearbeitet, denn es hatte mit Wölfen zu tun. Mit 16 hab ich dort angefangen. Ein Jahr ist das jetzt her und vor drei Monaten war ich dort auch noch. Und jetzt bin ich hier. Leider...könnte man schon fast sagen. Aber ich liebe es hier zu sehr als all dies hier wieder aufzugeben. Doch eigentlich müsste ich es. Denn außer all diesen negativen Sachen..werde ich gejagt!
Ayuka
Ayuka
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Ayuka
Charktereigenschaften: sehr hilfsbereit,schüchtern
Alter der Figur: 2 1/2

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten