Neueste Themen
Suchen
Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^Besprechungsecke
+2
Kalassin
Saphira
6 verfasser
Seite 3 von 3
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Besprechungsecke
jops.. alles sehr nett gewesen x.x aber ich habs iwi hingeoben.. auch wenn ich gern mehr reingebracht hätte.. aber nunja xD
Sharon- Betawölfin linke Pfote
- Anzahl der Beiträge : 766
RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4
jops hätt ich tun sollen...war zu voreilig weil cih ned wusst ob cih heute nochmal schriebe oder nde
macht ja nix, hab ja noch n beitrag zusammengeflickt ^.^
RPG Charakter
/doppelpost, sry..
aber Kai ist irgendwie voll zu bedauern xD versucht zu helfen, und alle haun se ab
aber Kai ist irgendwie voll zu bedauern xD versucht zu helfen, und alle haun se ab
RPG Charakter
Ja T_T
Kala wehe du auch noch x333
Kala wehe du auch noch x333
MrManuokami- Integrierter
- Anzahl der Beiträge : 152
RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:
has glück gehabt
RPG Charakter
Nope, also das war zumindest nicht meine Vorstellung.. Anthro bezeichnet man als etwas, was menschlich gemacht wurde, also kann es jedes Tier seinCrazy Horse schrieb:Sagt mal, muss man ein Wolfanthro sein?
Echt wie geil 83
Ne, was Anthro ist, ist mir schon klar, aber ich wollte nur sichergehen^^
Danki ^.^
Ne, was Anthro ist, ist mir schon klar, aber ich wollte nur sichergehen^^
Danki ^.^
MrManuokami scheint keine ANstände zu machen weiterzu playen, also wird er überspielt.
Es wäre schön wenn wir irgendwie wieder zusammentreffen könnten o.ä., villeicht wäre es auch besser einen Katzensprung zum nähsten Morgen zu machen.
Ich würde ja gerne weiterschreiben, aber ich kann nicht. Es wäre ja auch blöd meinen Chara erstmal 3 Seiten lang alleine hin und her gehen zu lassen.
Es wäre schön wenn wir irgendwie wieder zusammentreffen könnten o.ä., villeicht wäre es auch besser einen Katzensprung zum nähsten Morgen zu machen.
Ich würde ja gerne weiterschreiben, aber ich kann nicht. Es wäre ja auch blöd meinen Chara erstmal 3 Seiten lang alleine hin und her gehen zu lassen.
mir ist es gleich, hauptsache es geht irgendwie weiter
RPG Charakter
ja dann lasst uns meinen stocksprint überspringen..bin ich doch wieder allein XD in meiner wohnung am nächsten morgen^^
Ok, also schreiben wir einfach "am nähsten Morgen..." und gut ist^^
Wer machts? Ich könnte so in 30min schreiben
Wer machts? Ich könnte so in 30min schreiben
Ja Saph, schreib du, dann kann ich vielleciht mal mitmachen, wenn ich euch nachkomme D,:
hier mal zwei fragen^^
1. Verwandelt ihr euch ganz in formen von Tieren (Wölfe) oder so halb Mensch halb Tier wie auf den Bildern bei euren Charakterbögen?
2. wie schaut es mit der Kleidung aus? was passiert mit der bei der Verwandlung? oo
1. Verwandelt ihr euch ganz in formen von Tieren (Wölfe) oder so halb Mensch halb Tier wie auf den Bildern bei euren Charakterbögen?
2. wie schaut es mit der Kleidung aus? was passiert mit der bei der Verwandlung? oo
Sodachi- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 461
RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:
Es muss kein Wolf sein, es kann jegliches Anthro Getier sein xD
Und ja, in der Verwandlung sind sie - so wie auf den Bildern - soetwas wie halb Tier und halb Mensch, also halt "Werwölfe" wie man sie kennt Sie können aber natürlich auf vier Pfoten laufen und sich halt wie Tiere verhalten; knurren, heulen, etc., können aber die menschliche Sprache reden und selbstverständlich auf zwei Beinen gehen
Das mit der Kleidung war für mich auch immer sehr mysteriös; aber damit wir da keine komplizieren "Anzieh/Auszieh/Nackig-Rumrenn" Momente haben, machen wir es einfach so, dass die Kleidung sich mitverwandelt und verschwindet, sobald man in der Anthroform ist^^ Da es eh nur ein kleines rpg ist, ist das ja kein Weltuntergang xD
Aber natürlich ist es auch in ordnung wenn der Chara in der Anthroform die Kleidung anbehält, ist alles euch überlassen
Und ja, in der Verwandlung sind sie - so wie auf den Bildern - soetwas wie halb Tier und halb Mensch, also halt "Werwölfe" wie man sie kennt Sie können aber natürlich auf vier Pfoten laufen und sich halt wie Tiere verhalten; knurren, heulen, etc., können aber die menschliche Sprache reden und selbstverständlich auf zwei Beinen gehen
Das mit der Kleidung war für mich auch immer sehr mysteriös; aber damit wir da keine komplizieren "Anzieh/Auszieh/Nackig-Rumrenn" Momente haben, machen wir es einfach so, dass die Kleidung sich mitverwandelt und verschwindet, sobald man in der Anthroform ist^^ Da es eh nur ein kleines rpg ist, ist das ja kein Weltuntergang xD
Aber natürlich ist es auch in ordnung wenn der Chara in der Anthroform die Kleidung anbehält, ist alles euch überlassen
also wenn ein Mensch sie sieht würde er bloß blöd gucken und panisch weg rennen XD
*nach drausen guck und sieh wie es feur vom Himmel regnet, der Boden sich öffnet und die Häuser verschlingt. Wie die ersten Raketen mit einem Lichtblitz einschlagen und panisch renn* AHHHH DIE WELT GEHT UNTER!!!! OO
das aber total unrealistisch XDD
Und kompliziert ist es auch net... *sich eben nen Busch such* XD
und glaube das ist im mom auch schon mehr als einfach nen kleines rpg
*nach drausen guck und sieh wie es feur vom Himmel regnet, der Boden sich öffnet und die Häuser verschlingt. Wie die ersten Raketen mit einem Lichtblitz einschlagen und panisch renn* AHHHH DIE WELT GEHT UNTER!!!! OO
Sodachi- Welpe
RPG Charakter
Alter der Figur:
Das Rpg ansich ist doch schon unrealistischSodachi schrieb:
Und wir werden es so lassen wie es ist, da keiner Probleme damit hatte.
Wir sidn nunmal Leute, die Sachen wie Sex und Nacktheit nicht gerne in Rpgs sehen, sowas muss einfach nicht sein, man kann auch Just for Fun spielen ohne auf anderes zu achten
na dann halt.. unrealistischER...^^
und du hast das jetzt falsch auf gefasst XD geht eher um die lustigen Pleiten Pech und Pannen die so aufkreuzen können XDDD
und du hast das jetzt falsch auf gefasst XD geht eher um die lustigen Pleiten Pech und Pannen die so aufkreuzen können XDDD
Sodachi- Welpe
RPG Charakter
Alter der Figur:
Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin
» nur eine Idee