Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Wolfs of the sky (by Kaala) EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Wolfs of the sky (by Kaala)

2 verfasser

Nach unten

Wolfs of the sky (by Kaala) Empty Wolfs of the sky (by Kaala)

Beitrag  Kalassin Fr Jan 21, 2011 7:05 pm

So, hier gehörts hin Wink
einfach auf antworten klicken, dann den nächsten absatz wenn es weitergeht, bitte nicht für jedes kapitel ein neues thema eröffnen ok?^^

Kaala schrieb:

Prolog
Eines Nachts verdunkelte sich der Himmel vom Tal der Sterne. Drei Wölfe mit großen silbernen Flügeln kamen auf die Erde. Sie hießen Scream, Resara und Nera. Obwohl Scream der Anführer und Resara seine Begleiterin war, wollten sie das Nera eines Tages etwas ganz besonderes wird. Es war auch ihre Aufgabe das Nera auf die Erde kam. Hier unten sollte sie etwas finden was den Wölfen etwas bietet wovon sie nur Träumen...

Kräftige Schulter schlängelten sich durch den Farn. Rascheln ließ erraten das der Wolf nicht alleine war. Eine kleine Geschtalt schlich auf Rex zu. Knurren stieg in seine Kehle hoch und er wusste das der Fremde nicht zu seinem Rudel gehörte. Keiner bewegte sich jetzt mehr. Dann sprang der Wolf auf Rex. Kräftige Kiefer schlossen sich um seinen Hals, doch er ist nicht umsonst ein Anführer. Schnell schüttelte er die Angreiferin ab. Er erkannte das sie jung und hungrig war. Trotzdem war sie kräftig genug um sich zu ver teidigen. "Wer bist du!," knurrte Rex. Nera antwortete mit einem Angriff. Scharfe Krallen bohrten sich in Rex Fell. Blut sprizte und Nera ließ jetzt erst los. Rex leckte sich mit Schmerz verzehrten Gesicht seine Wunden. Die hellen blauen Augen von der Wölfin musterten ihn. Nach einigen Sekunden schaute Rex zu ihr auf. Sie war darauf vorbereitet das er sie angreifen würde, doch er blieb wo er war. Unter Neras Fell spannten sich die Muskeln an. Belustigt schaute Rex sie an. "Denkst du ich würde mit einer hungrigen Wölfin kämpfen?," fragte er mit einem lächeln. Als er mit seinen dunkelen Augen sie ansah, drehte sie sich weg. "Was hast du auf meinem Teretorium zu suchen?," fragte Nera wütend. Sofort veränderte Rex Stimmung. Zornig schaute er sie an, doch die Wölfin sah nicht ein das sie ihre Ohren anlegen soll. Trotzig schaute sie zu dem großen Wolf hinauf. Plötzlich ertönte lautes jaulen.
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wolfs of the sky (by Kaala) Empty Re: Wolfs of the sky (by Kaala)

Beitrag  Kalassin Fr Jan 21, 2011 7:36 pm

So..... nun zu meiner einschätzung, wie versprochen wenn die geschichte im richtigen thread ist Wink, um das ganze einfach zu gestalten werde ich im text mit rot meine gedanken dazu äußern^^
Kaala schrieb:

Prolog
Eines Nachts verdunkelte sich der Himmel vom Tal der Sterne. Drei Wölfe mit großen silbernen Flügeln kamen auf die Erde. Sie hießen Scream, Resara und Nera. Obwohl Scream der Anführer und Resara seine Begleiterin war, wollten sie das Nera eines Tages etwas ganz besonderes wird. Es war auch ihre Aufgabe das Nera auf die Erde kam. Hier unten sollte sie etwas finden was den Wölfen etwas bietet wovon sie nur Träumen... Hm für meinen geschmack etwas zu Kurz gehalten, könnte ruhig für einen prolog noch länger werden. Beschreibe doch die Wölfe noch näher. im moment kann man sich noch gar keine Bilder zu ihnen amchen. an kann nicht einmal genau erahnen ob es Rüden oder Fähen sind, denn die namen sind recht ungewöhnlich und geschlechtsneutral bis auf Nera (meiner Meinung nach)Wo kamen sie ehr? wie kamen sie her? flogen sie vom himmel herab? tauchten sie aus dem nichts auf? beschreibe die Umgebung genauer^^

Kräftige Schulter schlängelten sich durch den Farn. Rascheln ließ erraten das der Wolf nicht alleine war.was für rascheln? lautest? Zaghaftes? Blätterrascheln? Grasrascheln? wo befindet sich der wolf? auf einer wiese? in einem Wald? Beschreibe die umgebung mit seinen augen. auschmücken^^ Eine kleine Geschtaltohne >ch< Wink schlich auf Rex zu.sieht er sie jetzt? wann ist sie aufgetaucht wo kam sie her? Knurren stieg in seiner Kehle hoch und er wusste das der Fremde nicht zu seinem Rudel gehörte.Keiner bewegte sich jetzt mehr. Dann sprang der Wolf auf Rexhm, die wortwahl sit doof doer unfertig entweder: der fremde wolf Sprang auf Rex ZU oder aber der Fremde Wolf stürzte sich auf ihn. Kräftige Kiefer schlossen sich um seinen Hals, doch er istnicht ist, War, die Zeitform beachten! nicht umsonst ein Anführer. Schnell schüttelte er die Angreiferin ab.OH! Eine sie??? Daskommt zu plötzlich erst ist es ein Fremder Wolf dann plötzlich eine angreiferin....eine kleine hilfestellung wiema es regeln könnte: " Er schüttelte de Fremden Angreifer ab und betrachtete ihn atemlos vor Zorn, er war zu klein udn zu schmächtig für einen Rüden, eine Fähe, ihr Geruch kroch ihm in die Nase, zweifellos eine Fähe" so könnte man es zum Bleistift amchen Er erkannte das sie jung und hungrig war.Woran? mehr ebscreiben, war sie klein? Schmächtig? traten ihre rippen ehrvor? war ihr pelz stumf aufgrund des Nahrungsmangels? Trotzdem war sie kräftig genug um sich zu verteidigen. "Wer bist du!," knurrte Rex. NeraHUCH Oo wo kommt denn der name her? woher weiß er wie sie heißt? Beachte aus wessen sicht du schreibst ab heir beginnst du plötzlich aus neras sicht zu screiben, du hast aer aus rex sicht angefangen,er weiß weder wie sie heißt, noch was sie denkt, ok? antwortete mit einem Angriff. Scharfe Krallen bohrten sich in Rexbenutze nciht zu oft die namen der beiden. wo treffen ihn die Krallen, man köntne schreiben: "Scharfe Krallen bohrten sich in seine Flanken" Fell. Blut sprizte und Nera ließ jetzt erst los. Rex leckte sich mit Schmerz verzehrtem Gesicht seine Wunden. Die hellen blauen Augen vonohne >von< der Wölfin musterten ihn. Nach einigen Sekunden schaute Rex zu ihr auf. Sie war darauf vorbereitet das er sie angreifen würde, doch er blieb wo er war.Woran erkennt er es das sie vorbereitet war? Stand sie in abwartender Kampf- oder verteidigungspose? Unter Neras Fell spannten sich die Muskeln an.wieder nera, "unter dem Fell der Fremden spannten sich die muskeln an"(nur zur verdeutlichung wa ich meine) Belustigt schaute Rex sie an. "Denkst du ich würde mit einer hungrigen Wölfin kämpfen?," fragte er mit einem lächeln. Als er mit seinen dunklen Augen sie ansah, drehte sie sich weg.Schlechte Satzstellung: " Als er sie mit seinen Dunklen Augen ansah, wandte sie sich von ihm ab" Klingt besser^^ zudem, inwiefern dunkel? Dunkelgrün, dunkelblau, dunkelrot... weißt duw orauf ich hinaus will?^^ "Was hast du auf meinem Tere>rri< ohne e "territorium"torium zu suchen?," fragte Nera wütend. Sofort verändertesich ( und besser klingt hier: Schlagartig veränderte sich seine Stimmung) Rex Stimmung. Zornig schaute er sie an, doch die Wölfin sah nicht ein das, dass (nur wen du es durch dies,jenes oder welches ersetzen kannst bleibt es ein s sie ihre Ohren anlegen sollwoher weiß er das?,schreibe lieber das er an ihrer störrischen haltung merkte das sie dsich ihm nciht unterwerfen würde, zum Bleispiel. Trotzig schaute sie zu dem großen Wolfhmmmmm... der satz gefällt mir nciht so... schreibe lieber zu ihm und erläutere in einem adneren Satz das er größer war als sie Wink hinauf. Plötzlich ertönte lautes jaulen.

So, lass dich bitte nciht von dem vielen Rot abschreckenw eiter zu schreiben, aber da du sogesehen eine Kumpanin bist, da du ebenfalls autorin werden willst, möchte ich dir nur helfen dich zu verbesser, glaube mir als cih in meinen Literaturkurs das erstemal dawar... oha...was ich mir da anhören musste. Aber BITTE lass dic nciht abschrecken, ald asist definitiv nicht böse gemeint. sondern all das was auch mri mit auf den Weg gegeben wurde.^^
Ich will es nur ebenfalls weitergeben. Ich freue mich darauf wie es weitergehen wird. versuche die Ratschläge zu beachten und glaube mir du wirstf eststelle das es besser und besser wird^^

liebe grüße
kala
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Wolfs of the sky (by Kaala) Empty Wolfs of the Sky

Beitrag  Ayuka So Jan 23, 2011 5:31 pm

Graue, schwarze und braune Wölfe stürzten aus dem Nichts. Nera erschrack und duckte sich. Die Fremden Wölfe umkreisten die Fremde und Rex sprach zu ihnen:" Seht mal was sich da auf mich gestürtzt hat. Ein Haufen Knochen und Fell. Sie meint das währe ihr Territorium." Jeder einzelne Wolf, der offenbar zu Rex Rudel gehörte, knurrte und betrachtete Nera. "Wie heißt du?," rief eine Wölfin. Sie hatte ein braunes Fell und keinen bedrohlichen Klang in ihrer Stimme wie die Anderen die zu ihr sprachen. "Was fällt dir ein unseren Anführer herraus zu fordern!," meinte einer. Nun sprach Rex zu ihr und die Anderen schwiegen:" Wir könnten dich verjagen oder töten, aber wir könnten dich auch aufnehmen!" Nera erhob sich und ihre Angst verschwand, aber anstatt das Angebot anzunehmen sagte sie trotzig:" Wieso sollte ich neben euch im Kampf stehen wenn einer euch angreift? Immerhin habe ich euren Anführer angegriffen! Aber wenn ich euer Angebot ablehne werdet ihr im Kampf getötet. Euer Anführer ist nicht so stark wie ihr denkt!" Rex hatte die Ohren angelegt zu einen Fauchen. In seinen Augen lag blanker hass. Keiner durfte ihn beleidigen. Er setzte zum Sprung an um ihr an die Kehle zu gehen. Scharfe Krallen bohrten sich in Neras Schulter. Sie fuhr die Krallen aus um ihm sein Ohr zu zerfetzen. Blut rann über sein Gesicht und Nera legte ihre Ohren an. Rex sprang auf Nera biss ihr in die Kehle bis Blut spritzte. Er nagelte sie auf den Boden. Weiße scharfe Zähne bohrten sich in ihren Bauch. Sie wehrte sich doch er ließ nicht locker. Gleich würde er sie töten. Plötzlich warf etwas Rex auf den Rücken. Nera wollte aufstehen, schafte es aber nicht aus eigener Kraft. Die Wölfin die freundlich zu Nera war hatte Rex auf den Boden geworfen.
Ayuka
Ayuka
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 195
Anmeldedatum : 14.01.11
Alter : 25
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Ayuka
Charktereigenschaften: sehr hilfsbereit,schüchtern
Alter der Figur: 2 1/2

Nach oben Nach unten

Wolfs of the sky (by Kaala) Empty Re: Wolfs of the sky (by Kaala)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten