Neueste Themen
Suchen
Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^Liebe als Wissenschaft - nachdenkliches
2 verfasser
Seite 1 von 1
Liebe als Wissenschaft - nachdenkliches
Ah ich weis eigentlich garnicht was mich hier geritten hat das jetzt nieder zu schreiben. normalerweise mach ich das eher nur für mich aber ka heut muss ich euch damit einfach quelen XD
Liebe ist absolut nichts besonderes, es ist weder außergewöhnlich, noch ein wunder. Jeder wird mit der Fähigkeit zu Liebe geboren. Liebe ist sowohl psychisch als auch biologisch erklärbar.
In dem Sinne ist Liebe, als was die meisten es verstehen, nämlich ein Geschenk, eine Gabe, ein Wunder, in Wirklichkeit nur eine Lüge. Ein Irrglaube, eine Täuschung, das mittel zum Zweck der Fortpflanzung.
Und All jene, die nach diesem Motto leben, haben bloß vergessen das Liebe immernoch ein leben lang glücklich machen kann. (;
Liebe ist absolut nichts besonderes, es ist weder außergewöhnlich, noch ein wunder. Jeder wird mit der Fähigkeit zu Liebe geboren. Liebe ist sowohl psychisch als auch biologisch erklärbar.
In dem Sinne ist Liebe, als was die meisten es verstehen, nämlich ein Geschenk, eine Gabe, ein Wunder, in Wirklichkeit nur eine Lüge. Ein Irrglaube, eine Täuschung, das mittel zum Zweck der Fortpflanzung.
Und All jene, die nach diesem Motto leben, haben bloß vergessen das Liebe immernoch ein leben lang glücklich machen kann. (;
Sodachi- Welpe
- Anzahl der Beiträge : 461
RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:
Re: Liebe als Wissenschaft - nachdenkliches
versuche, gerade die letzte zeile dir ins gedächtnis zu rufen und sie zu verinnerlichen
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Di Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin
» nur eine Idee
Mo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon
» Leiden tut man erst am Schluss
Sa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka
» Nur für die.....
Sa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka
» einige Arbeiten
Do Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka