Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Estel - Die Hoffnung EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Estel - Die Hoffnung EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Estel - Die Hoffnung EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Estel - Die Hoffnung EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Estel - Die Hoffnung EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Estel - Die Hoffnung EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Estel - Die Hoffnung EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Estel - Die Hoffnung EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Estel - Die Hoffnung EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Estel - Die Hoffnung

Nach unten

Estel - Die Hoffnung Empty Estel - Die Hoffnung

Beitrag  Estel Do Aug 12, 2010 8:59 pm

Name
Estel

Bedeutung
Hoffnung

Rasse
Canis Lupus - Mitteleuropäischer Wolf

Geschlecht
Fähe

Alter
ca 4 - 5 Jahre

Fellfarbe
Sie ist dunkel Grau von leichten helleren oder dunkleren Graustufen bedeckt. Ihr Deckhaar ist Schwarz ebenso wie die Ohrspitzen und ihre Rute, die Halspartie hinunter der Brust und Bauch ist heller bis weiß

Augenfarbe
Sie hat ein helles Blau

Größe
72 cm Schulterhöhe

Gewicht
47 Kg

Besonderheiten
Auser die eigenartigen Zeichnungen um die Augen und die Eisblaue Augenfarbe an sich hat Estel keine besonderheiten.

Charakter
Ein Charakter formt sich mit den gegebenheiten, ist stehtig wie der Fluss und formbar die die Erde unter den Pfoten. Dennoch kann man einige grundlegende Sachen über einen Wolf sagen. Grundlegend denn dies macht das Gerüst dessen aus, was man als Charakter bezichtigt. Bei Estel ist es einfacher, wie bei den meisten anderen. Sie ist fügsam und Nervenstark. Ihre scharfe Beobactungsgabe lässt sie meist schon ranghöhere Tiere ausmachen und vor ihnen vor sicht walten. Dennoch hat die noch nicht alte Fähe einen enormen Spielttrieb, der ganz und gar nicht zu dem sonst eher stillen, beschützendem sein passt. Denn hier prägen eher die Mütterlichen Instinkte die Fähe. Schützen, was man liebt, schützen was jung und klein ist. Auserdem ist sie jemand, der helfen mag, woimmer hilfe benötigt wird. Die graue hat für jeden ein offenes Ohr und gibt gerne Ratschläge. Dennoch merkt man schnell, dass sie ebenso noch Jung ist, denn sie lässt eine Einladung zu einem ausgibigen Spiel niemals einfach so im Raum stehn.
Estel, so kann man noch zu ihr sagen, ist eine Fähe, die trotz ihres Stolzes, auch ihre grenzen kennt. Sie fühgt sich, wenn es etwas zu fühgen gibt, aber sie nimmt auch gern mal den Faden selber in die Pfoten, wenn man sie lässt - sie kann eigentlich aus jeder Position agieren.

Stärken / Schwächen
+ Fügt sich in jede Situation
+ Ist Sanft aber Stark zu gleich
+ Hat eine gute Beobachtungsgabe

- Spielt doch recht gerne noch
- Ist manchmal zu vertrauensvoll
- Ist nicht sehr Kräftig/Stark

Herkunft
Das weis sie nicht mehr

Geburtsrudel
Ihr Rudel hatte kein Namen

Geschichte
Estel wurde in ein Rudel hinein geboren, welches in seinen anfängen stand. Ihre Mutter war eine wunderschöne Wölfin, mit braun und Grauem Fell durchzogen. Die Augen glänzten wie Honig und sie waren so warm, dass man hätte sich wunderbar an kalten Tagen an ihrem Blicke aufheitzen können. Ihr Vater war ein großer Timbawolf. Sein Fell war Schwarz und Ruppig. Die Augen jedoch waren so eisig wie das Land aus dem er kam. Estel weis noch, wie sie abends mir ihren Geschwistern des öffteren bei ihrem Vater lag und ihm seine Gecshichten lauschte. Sie weis auch noch, dass er ständig aus der Flucht war, denn ein Wolf mit seinen Augen war nicht willkommen in jener Welt. Estel hatte die Augen ihres Vaters geerbt - und sie sollte bald erfahren, wie es ist, anders zu sein. Denn das nächste, woran sich die Fähe erinnern kann, ist die Jagt, ihre Jagt.
Mit hämmerndem Herzen rannte sie vor der wilden Meute durch die Wälder. Sie wuste nicht, was passiert war, ob das Blut an dem Pelz des Fremden Wolfes das ihrer Elern war, sie wusste nciht, wo ihre Gecshwister waren und was das für ein Rudel ist, das nun hinter ihr her war. Bald schon erreichte sie die Grenze ihres Revieres und ward bald eine Freie.
Die Graue meidet ihre Vergangenheit, da sie weder Rudel, noch Revier besahs, immer auf der Flucht und immer um Unterkunft bettelnd. Niemand mochte sie leiden, oder für längere Zeit im Rudel haben und so musste die Graue sich langsam aber sicher damit abfinden, immer eine Freie zu bleiben. Sie ernährte sich von Kaninchen, Hasen, ein paar kleineren Enten und vor allem Mäusen. All den sachen, wo sie alleine ran kam. Auserdem lieferten die Büsche und Bäume noch genug essen nebenher. Dennoch war Estel nun her immer unterwegs.
Estel
Estel
Omegawolf
Omegawolf

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 12.08.10
Alter : 35
Ort : NRW - Wermelskirchen

RPG Charakter
Charaktername: Estel
Charktereigenschaften: Gute Beobachterin, gute Zuhörerin, Verspielt
Alter der Figur:

http://www.xxdark-wolfxx.deviantart.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten