Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

3 verfasser

Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Saphira Mo März 01, 2010 12:32 am

Heyho,
ich bekomme bei jedem Beitrag, egal in welchem Thema, eine E-Mail zugesendet. Das ist ziemlich nervig, wenn man so neue 15 E-Mails deswegen im Postkasten hat^^

Im profil unter "Einstellungen" hab ich es bereit eingestellt, das ich KEINE E-Mails will wenn etwas neues hier im Forum passiert... Doch es kommen troztem E-Mails :s

Weiß da einer was?
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty Re: E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Anuria Mo März 01, 2010 12:42 am

"Mich bei Antworten immer benachrichtigen :" Nein
"Bei neuen Privaten Nachrichten benachrichtigen :" Nein
"Über neue Meldungen per e-Mail benachrichtigt werden :" Nein
Anuria
Anuria
Betawölfin rechte Pfote
Betawölfin rechte Pfote

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brandenburg

RPG Charakter
Charaktername: Anuria
Charktereigenschaften: Positiv: Freundlich, hilfsbereit, unparteiisch, ehrlich, humorvoll (jedoch auch ernst), zuverlässig, treu und ich kann gut zuhören und dazu meine ehrliche Meinung sagen. Negativ: Ich bin vergesslich, ungeduldig, gebe oft meinen Senf dazu, empfindlich, dickköpfig, emotional und leicht reizbar.
Alter der Figur:

https://northern-lights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty Re: E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Saphira Mo März 01, 2010 12:58 am

Ja.. Das hab ich ja eingestellt. Nur die Dauer-Emails kommen troztem

https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/hukgar.png
so sehen meine Einstellungen aus
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty Re: E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Anuria Mo März 01, 2010 1:14 am

Ich habe einige Optionen mehr wie du. o.o
Nun bin ich aber ziemlich verwirrt lol.

Schau selbst:
https://2img.net/r/ihimizer/img514/1347/unbenannttdp.png

Stell alles was du hast so ein wie ich. Dann mal schauen.
Anuria
Anuria
Betawölfin rechte Pfote
Betawölfin rechte Pfote

Anzahl der Beiträge : 107
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : Brandenburg

RPG Charakter
Charaktername: Anuria
Charktereigenschaften: Positiv: Freundlich, hilfsbereit, unparteiisch, ehrlich, humorvoll (jedoch auch ernst), zuverlässig, treu und ich kann gut zuhören und dazu meine ehrliche Meinung sagen. Negativ: Ich bin vergesslich, ungeduldig, gebe oft meinen Senf dazu, empfindlich, dickköpfig, emotional und leicht reizbar.
Alter der Figur:

https://northern-lights.forumieren.de

Nach oben Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty Re: E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Saphira Mo März 01, 2010 1:47 am

Ja, ich hab die anderen nicht mit auf den Screen getan xD Die haben ja nichts mit den Emails zu tun^^
Und so wie ich das sehe bist du Admin, da dort Meldungs-Optionen sind, also ob du eine Email bekommst wenn Jemand gemeldet wird..

Komisch, den Rest hab ich ja eigentlich so wie du.. Hm..
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty Re: E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Nihil Mo März 01, 2010 6:58 pm

Profil -> Beobachtete Themen -> "alle Themen nicht mehr beobachten"
Nihil
Nihil
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 25.02.10
Alter : 33

RPG Charakter
Charaktername: Nihil
Charktereigenschaften: Stärken: verständnisvoll, geduldig, ruhig und freundlich, hilfsbereit und sanft, findet fast immer einen Weg sich mitzuteilen - Schwächen: stumm, oft traurig, gerne alleine, fühlt sich manchmal missverstanden, vergisst gelegentlich die Welt um sich herum
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag Empty Re: E-Mail bei jedem geschriebenen Beitrag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten