Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Another Way EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Another Way EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Another Way EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Another Way EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Another Way EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Another Way EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Another Way EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Another Way EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Another Way EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Another Way

5 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Another Way Empty Another Way

Beitrag  Kalassin Mi Apr 07, 2010 5:52 pm

-ich mach den einfach mal auf Saph wenn du nix dagegen ahst, ich bin heute abend da ud würd gerne drauf los scrieben was das zeug hält XDDD-

Kalassin saß im Lunatic café und nippte an einem Bayleeskoffee. Sie säufzte. langeweile stand ihr nicht gut zu gesicht, aber das machte ja nichts. Es interessierte eh niemanden. Und wen es interessierte der war im moment nicht da. Also konnte er es ja nicht wissen das ihr langweilig war- oder? Ihre eigenen gedanken verwirrten sie als der heutige Chefkellner auf sie zu kam.
"hey Kali, was geht? willst du nicht doch wieder hier anfangen? Ich meine du sitzt doch eh fast jeden nachmittag hier. Und wenn du frei hast, und wen du pause hast und-" Sie hob grinsend die Hand. Jeff wollte ja unbedingt das sie hier wieder anfing.
"jaja, ich habs doch Kapiert Jeff, aber meine antwort wird immer dieselbe sein. Nein- ich werde hier nicht wieder anfangen und nein- ich werde keinen kaffee mit dir Trinken." er lächelte und zuckte die Schultern. "man kanns ja mal versuchen.
mal? er versuchte es jeden tag, aber hey- Welches Mädel stand nicht auf wertschätzugn der eigenen Person? Doch Kalassin sah weiterhin gelangweilt in ihr halb leeres glas...
"halb leer?-" murmelte sie...."oder doch eher, halb voll?"

Kalassin : im Lunatic Café- einen kaffee trinkend
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Mi Apr 07, 2010 6:19 pm

XD ich hab angefangen zu tippen, dann ne Pause gemacht.. gerade als ich weitertippen wollte, hattest du den thread auf XD Ist aber besser so, muss den post eh nicht verändern xD


Den teil müsst ihr nicht lesen.. Ist einfach nur was für mich selbst, etwas über Jared^^
-
Jared starrte aus dem Fenster. Es war ein später Nachmittag; der Himmel war bewölkt und die Gegend bekam einen grauen Schleier.
Obwohl weit und breit kein Mensch war, hörte er Stimmen in seinem kopf, sie flüsterten undeutliche Worte, immer und immer wieder.
Er war erst gestern hier eingezogen, von weit weg, für einen Neuanfang. Sein erspartes Geld reichte noch gut für mehrere Wochen aus, besonders da seine Mutter ihn regelmäßig Geld schickte. Sie tat das, weil der Gerichtsbeschluss es ihr befahl. Wieso sollte eine Mutter sonst ihrem Kind freiwillig Geld schicken, wenn sie es doch selbst vor Jahren versetzt hat?
Jared errinerte sich an seine kindheit, die er eigentlich nei wirklich hatte. Er lebte in einem Internat, all die Jahre.
Es war schon ein Wunder das er mit 16 es überhaupt schaffte dort rauszukommen, denn wegen seiner Schizophrenie kann er kein normales Leben führen.
Aber.. Er konnte es dort nicht mehr aushalten. Die ganze Zeit war er dort "eingesperrt", hatte keine Möglichkeit gehabt die Welt zu sehen. Damit ist jetzt schluss.
Seine wölfische Seite wollte Freiheit, wollte nicht länger in einem Käfig sitzen.
Jared schreckte leicht auf, er war komplett in Gedanken versunken. Aber jetzt war er bereit. jetzt konnte er die ersten Schritte wagen, in einer neuen, fremden Stadt.
Sein Herz raste, er war nicht nur aufgeregt, sondern ängstlich. Er ging zu einem seiner Taschen, dort waren seine Medikamente drinne. "Neuroplektika", das musste er regelmäßig einnehmen. Es hielt seine Nerven im Schach, damit er nicht völlig durchdrehen sollte. Jared schmunzelte bei dem Gedanken.
Doch wie sehr er es sich wünschte, sie halfen nicht. Er hatte trotz all dem immer wieder Halluzinationen gehabt, sie ließen ihn nicht in Ruhe..
Es dauerte etwas, bis er auch die letzten Sachen einräumte. Jetzt war alles fertig, er konnte sich dem "raus-gehen" widmen.
Motiviert, aber mit einem eher müdem gesicht nahm er seine Strickjacke und eine Umhängetasche mit. Lautlos ging er das Treppenhaus runter, ging durch die Tür und begann den Weg zur Innenstadt. Zum Glück kannte er den Weg bereits, es war nicht weit..
-

Jared irrte etwas umher, merkte sich Orte und Läden, schaute sich alles an. Doch nach ca. 1h beschloss er erstmal einen Kaffee trinken zu gehen, zum Glück entdeckte er schon bald ein nettes Café namens "Lunatic Café".. Irgendwie fand er den namen symphatisch.
Eher unsicher trat er durch die Tür, ein Läuten lies ihn leicht zusammenzucken.
Es waren nicht viele Leute da, das war gut. Er musste sich erstmal von dem ganzen Getümmel draussen erholen.
Jared ging zu dem Tresen (oder wie man das nennt xD), beobachtete einen Augenblick eine Frau, die 3 Sitze entfernd saß, ehe er sich zu dem kellner wandte.
"Einen Kaffee.. ohne Zucker" sagte er kurz und setzte sich dann hin.
Seine Innere Ruhe schwand... Das war wohl zu viel für heute. Nach dem Kaffee würde er sich wieder in seine "Festung" verkriechen.

Jared: Läuft etwas umher, geht dann in das lunatic Cafe rein


Zuletzt von Saphira am Mi Apr 07, 2010 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Mi Apr 07, 2010 7:14 pm

Tja da war er also. Wieder in einer Stadt.
Er mochte sie nicht sonderlich. In Städten waren immer so viele Menschen und das mochte er nicht. Mit kurzen schritten und gesenktem Kopf schlendert er die Straßen entlang. Sein Geld wurde auch immer knapper. Er wusste was das bedeutete. Er musste sich nach einem Kurzzeitjob umsehen.
Nach einigen Stunden erfolgloser Suche endeckte er ein kleines Cafe.
Lunatic Cafe stand auf dem Wilkommensschild neben dem Eingang.
Probieren kann mans ja mal, dachte er sich und öffnete die Tür des Cafes.
Mit zielstrebigen Blick ging er zum Wirt des Cafes.
"Ähm...Hallo...haben sie zufällig einen Kurzzeitjob für mich?"
Der Wirt schüttelte denn Kopf.
"Nein tut mir leid. Ich hab schon jemanden."
Sein Blick wanderte zu einer jungen Frau die gelangweilt auf ein Glas Bayleeskoffee starte. "Zu schade aber trotzdem Danke."
Kurz überlegte er setzte sich aber dann doch an denn Tresen. Genau zwischen der jungen Frau und einem jüngeren Kerl.
"Ich würde noch gern was bestellen bevor ich mich wieder auf die Suche begebe."
Der Wirt nickte.
"Was darfs sein?"
"Einen Irish Coffee bitte."
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Mi Apr 07, 2010 8:57 pm

(ok ok.. da dort ja wohl grad ne zufalls versammlung ist, find ich mich auch mal da ein xD)

Ryo kicherte in sich hinein, ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Ah wie sie es mochte, wenn sie die empörten Rufe hinter sich hörte, wenn sie - rücksichtslos wie eh und je- durch die engen Straßen bretterte. Sie zählte gern. "Die verzogenen Blagen von heute" - 2x. "Mistgöre" - 4x. "Pass doch auf!" - 8x. Erstaunlich wenige, sie musste sich eine agressivere fahrweise zurückgewöhnen, sonst würde es bald langweilig sein. Grade heizte sie lachend an einem jüngeren Paar vorbei und setzte über eine irgendwie fehl am Platz wirkende Parkbank hinweg, Als sie ein Gefühl verspürte, was sie immerzu störte. Durst. Immer wenns am schönstenw ar, zwang er sie zu pausen. manchmal aber waren die auch ganz lustig - solange sie sie lustig machte. Ihr Blick fiel auf ein sperrlich besuchtes Café. Es waren nciht viele Leute darin, und wie es schien auch keine wirklich besonderen. Schade, keine Vorsitzende von irgendwelchen Firmen. Aber sie würde auch so ein bisschen für Stimmung sorgen. Kurzerhand steuerte sie sicher darauf zu, fuhr üblicherweise ohne zu gucken, und die kreischenden Bremsen und Hupen ignorierend, über eine Straße. Dann den Borststein hinauf und bremste gekonnt genau vor der Tür, die sich durch einen Bewegungsmelder öffnete. Oder nein, das tat sie nicht. Verdammt. Ryo hatte es zu spät gemerkt. Diese Türen, die man mit der hand öffnete waren hier in der Stadt einfach viel zu selten. In keinster Weise peinlich berührt, auch wenn sie grade gegen die Tür gelaufen war, klemmte sie sich ihr Board unter den Arm nd betrat das Café. Ruhig war es hier, beinahe schon langweilig. Beinahe? - Es WAR langweilig. Egal, sie würde das schon machen. Fröhlich lächelnd und total sugelassen von der spaßigen fahrt trat sie an den Tresen. "Heey, 'ne Cola hät ich gern. Falls ihr sowas habt!" sagte sie, lauter als nötig und mit einer freundlichen, hellen Stimme.

Ryo: Nach ner fahrt im Café, bestellt sich eine Cola

(man, das mädel fördert meine krea aber gewalltig Very Happy)
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Do Apr 08, 2010 1:11 pm

Kalassin beobachtete die neuen Gäste des Cafés...Man, heute war aber wieder was los... Sie schnüffelte, doch in der rauchigen Bar konnte sie absolut nciht ausmachen ob die drei gefährlich waren oder nicht. gesehen hatte sie sie noch nie. Selsbt als sie heir mal gearbeitet hatte. Gerade wollte sie den letzten schluck ihre bayleescoffee austrinken als Jeff wieder zu ihr kam.
"Kannst du eben kurz einspringen? meine Ma hat angerufen, ich scheine heute wohl mein Geschiwsterchen zu bekommen." er grinste über beide Ohren. jeff war gerademal achtzehn. Aber Kalassin stellte sich sein gesicht, das strahlte wie die sonne, genau so vor wenn es hieß er werde Vater. Bei diesem gedanken musste sie grinsen, ruckte dann allerdings zu dem typen der neben ihr saß.
"Lass ihn doch heir arbeiten...er wollte nen Job, er kann doch heute deine schicht übernehmen, vllt überlegt es sich der Chef ja nochmal und stellt ihn dann ein." Lächelte sie und schluckte den rest ihres Getränkes herunter. Jeff sah zu dem Kerl hinüber (kai) zuckte die schultern und meinte schon im weggehen:
"Mir egal, haupsache jemand übernimmt. Bye große." Und schon war er weg... Kalassins eufzte und sah zu dem jungen Mann am tresen mit seinem Irish coffee. "wollen sie oder nicht?" Sie war elegant über den tresen gesprungen udn stellte dem frech wirkenden mädel ihre eiskalte Cola hin wobei sie ihr ein freundliches lächeln schenkte. Sie hatte gesehen wie die Skatefahrkünste der dame waren...und trotzdem hob sie eine augenbraue..es gab eines da kannte sie keinen spaß:
"Ich ahb kein problem damit gute fahrkünste zu honorieren..aber das nächstemal wenn du unbedingt so zu diesem caffee fahren willst achte darauf meinem Motorrad nciht zu anhe zu kommen, und wir werdend ie ebstenf reunde." Sie sagte es immernoch freundlich, doch die leise warnung war nciht zu überhören. Sie mochte die kleine trotzdem sie ihrMotorrad beinahe mitgenommen hatte. dann nahm sie den fertigen kaffee für den als erstes erschienen Jungen und schenkte ihm ein. "kaffee ohne zucker...mit milch oder gänzlich schwarz?"
sie tat das alles nebenbei während sie auf die antwort wartete. Sie kannte das alles schon..Das Lunatic Café hatte rund um die uhr geöffnet...nachts kamen die säufer und proleten um entweder ihr machtgehabe zu spielen oder ihre probleme auszuschütten. tagsüber kamen normalere Menschen zur pause oder anderem. Kalassin liebte den Laden, sie war wirklcih traurig das sie hire nciht arbeiten konnte...denn die Stimme aus dem telefon erlaubte es nciht...

Kalassin immernoch in der bar...mit kellner tauschend auf antworten wartend..etc etc XD
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Do Apr 08, 2010 2:42 pm

Kai konnte gar nicht antworten so schnell war die junge Frau über denn Tresen gesprungen und bediente die beiden anderen.
Als diese fertig war sah er sie bewundernt an.
"Sie haben hier wohl schon ziemlich oft gearbeitet wie mir scheint?
Es wäre doch besser wenn sie das machen würden. Sie kennen sich hier besser aus."
Dabei lächelte er sie sanft an und nippte an seinem Irish Coffee.
Er wollte niemandem im Weg stehen.

Kai im Cafe zusammen mit denn anderen.
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Do Apr 08, 2010 3:09 pm

Jared beobachtete wie zwei neue Leute in das Cafe traten. Ein Typ der nach Arbeit fragte und ein junges Mädchen, welches mit ihrer heiteren Stimme die deprimierende Stimmung hier verscheuchte. Bei dem gedanken musste Jared grinsen.
Dann war auch schon die Frau, welche eben noch Kaffee-trinkend etwas weiter weg saß, hinter den Tresen gesprungen und übernahm die Aufgabe des Wirtes.
Jared hörte dem Gespräch nicht zu, bekam deswegen nur die Vermutung das sie hier arbeitete.
"Gänzlich schwarz. Danke" gab er als Antwort und nahm schließlich einen kleinen Schluck. Auch wenn es Draussen warm war, war ihm nach nichts Kaltem zumute.
Gedankenverloren starrte er in die Tasse rein. Seine grünen Augen schimmerten trüb in dem dunklem Getränk.
Je länger er drauf starrte, desto mehr sah es für ihn aus als würde der Kaffee ihn angrisen. Er wandte den Blick ab und beobachtete die Frau am Tresen, welche sich offensichtlich weiterhin mit dem anderen Mann unterhielt.

[Bestalkert Kala und Kai xD]
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Apr 08, 2010 7:20 pm

Eben noch hatte sie dem jungen Wirt das Leben etas schwer machen wolllen, als dieser sich plötzlich verabschiedete. Er schiene s eilig zu haben, aber Ryo hatte nicht genau mitbekommen warum. Schade. Im n ächsten Moment sprang eine Frau über den Tresen und noch einen Augenblick später, stellte sie ihr eine wunderbar kalte Cola hin. Wow, das war wirklich shcnell, und die Leichtfüßigkeit, die diese Frau an den tag legte, brachte sie zum grinsen. Als sie anfangen wollte, darüber nachzudenken, woran das wohl lag, begann die junge Frau auch shcon en Gespräch. Und dieses klärte die Frage bald auf. Ihr gehörte also das Motorad, an dem sie grade übermütig vorbeigerauscht war, na das passte ja super. "Ach, dein Motorad?" sagte sie, etwas übertrieben überascht."Na, wenn mir das ne Freundschaft einbringt- gut, ich werd versuchen mich dran zu halten" sie lächelte frech, keineswegs war ihr die kleine versteckte Warnung entgangen. "Versprechen kann ich aber nichts" pieksakte sie deshalb, keinesfalls böswillig, einfach nur spaßeshalber, so war sie nunmal. Dann war die Frau hinter dem Tresen auch schon wieder mit anderen Dingen beschäfigtg.
Ryo sah in ihr Glas, dann sah sie sich um. Bis auf den Burschen der 2 Plätze neben ihr saß und in seinen schwarzen kaffe lugte, schienen hier alle um einiges älter zu sein. Wieder schmunzelte sie, setzte sich das Glas an die Lippen und genoss einen Moment die kühle Flüssigkeit an ihnen, bevor sie sie einen Moment später öffnete und ebenso genüsslich wie unüberhörbar einen großen Schluck Cola schlürfte. Als Ryo ihr Glas wieder auf den Tresen stellte, halbvoll war es nun noch, beäugte sie noch einmal den jungen mit dem schwarzen Kaffe. Sie wusste nicht, was, aber irgednwas an ihm schien komisch. Er sah so... gedankenversunken aus. Fast schon ungewöhnlich wirkte das. Sie zuckte mti den Schultern und stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Tresen ab. Sie würde sich noch was einfallen lassen für ihn. Und überhaupt irgendwas, um hier mal ein kleines bisschen bessere Stimmung einzutreiben.

Ryo: Benimmt sich unerzogen und gut gelaunt wie immer.
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Do Apr 08, 2010 8:00 pm

Kalassin lächelte dem Jungen mit dem schwarzen Kaffee zu. nein, ihr kaffe war immer Süß und mehr milch als kaffe...also milchkaffe...oder...so...naja egal. Sie hörte das gesagte von dem Mädchen und grinste ihr unter halb geschlossenen Lidern zu.
"So, dann bin ich ja gänzlich beruhigt." Sagte sie schlecht gespielert und widmete sich dann nocheinmal dem mann mit dem Irish koffee.
"Nein nein, ich habe hier mal gearbeitet. Und ledier kann cihe s nicht, hab noch ne verabredung^^ Du siehst mir nach nem starken kerl aus, du pakst das. Das weiß ich." Grinste sie als auch schon ihr telefon vibrierte. Während sie abnahm schenkte sie einem alten stammgast grinsend anch, der es ihr verzieh das sie dabei telefonierte.
Die stimme aus dem telefon war rauchig, alt und verzerrt. Doch es war dieselbe stimme wie immer.
"Wo bist du?"
"Im Lunatic." Ihre Augen fixierten einen Punkt and er wand doch ihre gedanken wearen auf das Gespräch konzentriert.
"Wohnst du jetzt schon in dem Schuppen? -hach- naja egal, die sonne geht bald unter, bist du bereit für deinen Nächsten auftrag?"
"Sicher, sofern cih dabei mit dem Motorrad vorran komme.."
"Im wald nahe der stadt liegt eine Kiste, hole sie...dort findest du mehr informationen." Und schonw ar aufgelegt... Sie sah missmutig auf ihren handydisplay.
"hmpf.. nicht mal aufwiedersehen kannd er sagen...gosh, warum hab cih mich überhaupt darauf eingelassen.." Sie hielt sich theatralisch die stirn und merkte nicht mal das sie laut sprach. Ja warum hatte sie sich darauf eingelassen? ganz einfach, sie wollte wissen wer die waren. Mehr nciht..nur doof das die immer nur auf ihr handy anriefen, nied asselbe telefon benutzten udn sonst GAR keine Spuren hinterließen..Mist. Sie sah nachdenklich zu der kleinen Gruppe. Schade eigentlich, sie hatte den Job gerade so gelibet weil sie dadurch menschen kennenlernen konnte..doch diese drei...sie waren..irgendwie...anders...
"ALso, tut mir leid ich muss gehen, entweder du fängst an oder ich schriebe gleich während der fahrt jemanden das er herkommen soll, der würde dich dann ablösen, was meinst du deal?" Sie lächelte ihn herzerweichend an, warf ihm aber auch schon eine schürze zu und eilte zum ausgang, dort blieb sie kurz nochmal stehen und sah die dreie an.
"Ich hoffe wir sehen uns heir mal wieder:" Und schon war sie auf dem Motorrad, sie setzte den Helm auf, ließ mal die Motorradklamotten beiseite udn fuhr mit dem trägertop und der Jeans einfach los...

Kalassin: njaaar fährt am ende looos^^
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Do Apr 08, 2010 8:17 pm

Blitzschnell stand er auf, fing die Schürze und sah der jungen Frau bedröppelt nach.
Bevor er was sagen konnte war sie auch schon weg.
Ziemlich Stürmisch dieses mädel, dachte er sich.
Ein bisschen verunsichert ging er nun hinter die Theke und band sich die Schürze um.
Ein gutes hatte die Sache. Er konnte wieder ein wenig Geld verdienen um sich Essensvorätte zu kaufen. Schade nur das diese Frau weg war. Sie hatte was.....komisches an sich. Auch dieses Mädchen mit der Cola und der komische Typ mit dem Kaffee waren irgendwie seltsam.
Aber er machte sich nur unötig Gedanken.

Im Cafe und spielt Wirt X3
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Apr 08, 2010 8:48 pm

Ryo hob eine Augenbraue, als das telefon der Motoradfrau klingelte. Irgendwie wirkte sie plötzlich angespannt. Und kurz darauf hatte sie es auch ganz eilig, davon zu kommen. Ryo grinste, wie immer nciht bemüht es zu verbergen. Der Mann, der un so plötzlich allein mit der Verantwortung über dem Cafe dastabd, tat uhr fast einw enig leid. Er sah so.. perplex aus. Aber die Sache mit der flüchtigen Frau intressierte sie. Sie würde sich darum kümmern.. irgendwie, ihr fiel schonw as ein. Als erstes aber sah sie zu dem stillen jungen, der immernoch nciht seinen Kaffe ausgetrunken hatte. Er war ihr einfach zu... bedröpelt. Kurzerhand rutschte sie einen Platz weiter, befand sich nun also direkt neben ihm. "Hey" quatschte sie ihnd ann eifnach mal an, was besseres fiel ihr so spontan nicht ein. Sie war es gewohnt ihre kleinen machenschaften zu planen. Aber es würde schona uch so gehen. Während sie ihn aufmerksam ansah, griff sie mit der anderen hand blind nach ihrem Glas. Und - oh Wunder - sie packte nicht einmal danben, erwischte es sofort und zog es zu sich heran. "Ist dein hund gestorben..?" fragte sie shcließlich udn sie klang sogar beinahe etwas bemittleidend, auch wenn es eigentlich ein Spaß sein sollte. (Verzeih mir Saph, bitte Very Happy )

Ryo: frech und ungehalten wie eh und je.. quasselt Jared an
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Do Apr 08, 2010 9:11 pm

(XDDD)


Jared schmunzelte, war aber gleichfalls etwas überrascht das das Mädchen ihn so selbstbewusst ansprach. "Nein, hab heute bloß einen schlechten Tag erwischt" antwortete er und versuchte seine düstere Stimmung zu verbergen, auch wenn das was er sagte eigentlich gelogen war. Er hatte immer einen schlechten Tag gehabt. Doch wen wurden seine Probleme schon interessieren?
Ablenkend nahm er einige schlücke Kaffee.

Redet.. Und trinkt xD
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Do Apr 08, 2010 9:21 pm

Kalassin fuhr durch die stadt.a chtete nur wenig auf rote ampeln...Zebrastreifen...sie verließ sich vollauf auf ihre reflexe. Hejah, so war sie nunmal und trotzdem zwangen sie diese blöden schilder sooo langsam zu fahren... Ihre Maschiene vibrierte hörbar als wäre es ebenso sauer wie sie..und dann...endlich, Landstraße niemanden interessierte es wie schnell sie fuhr oder was sie wärend der fahrt tat. So holte sie ihr Handy heraus, drehte den Motor auf und wärend sie richtung wald sauste tippte sie eine sms an einen guten bekannten der immer zeit hatte:
>He dus, kannst du im Lunatic nem neuen etwas zur ahnd gehen, ich denke er is recht tüchtig-<
sie überlegte nocheinmal und tippe grinsend hinzu:
>erzähl dem chef das cih für ihn bürge, der junge is gut, und wenn er nen ordentlichen job mag soll er ihn haben, wenns nciht passt soll er mir den kopf abreißen grüße Kala<
sie hob den Kopf und raste nur millimeter an dem ersten baum des waldes vorbei. eine halbe stunde suchte sie nach dem verdammten Päckchen und als sie es fand, bezwang sie ihre neugierde, schwang sich wieder auf ihr motorrad udn raste zurück zur stadt. Ausnahmsweise hielt sie nocheinmal an einer ampelsie war in der nähe des Cafes doch sie beschloss lieber nach hause zu fahren...hoffentlich ahtte niemand ihr motorrad zu gut in erinnerung und würde sie dadurch finden..genauso...hoffte sie das neimand auf die idee käme nach irh fragen würde...naja...sie war allein in dieser stadt. Sie sah ihr Handy an..naja...mehr...oder weniger..

Kalassin: in den Wald und mit paket wieder zurück XD
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Do Apr 08, 2010 9:32 pm

Wie es aussah war heute nicht viel los. Die wenigen Gäste die zuvor da waren hatte gerade bezahlt und sind gegangen. Nur noch die zwei anderen waren hier und unterhielten sich. Kai wusch grad die letzten Glässer ab als er sich denn beiden zuwendet.
"Darf ich euch beide mal fragen wo ihr herkommt?"
Er wusste nicht warum aber die zwei waren ihm suspekt. Auserdem hatten sie einen komischen Geruch. Auf seine Nase konnte er sich schon immer verlassen, aber was sein Gehör anging...naja....

Im Cafe und quatscht Jared und Ryo an X3
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Do Apr 08, 2010 9:39 pm

Jared hob den Kopf leicht an als auch der "neue" Wirt das Mädchen und ihn ansprach. Eigenartg, das war schon die 3. Person die heute hinter dem Tresen stand, dabei war doch garnicht so viel Zeit vergangen.
"Also eigentlich.. Bin ich erst gestern hier hergezogen" sagte er zu Kai und kratzte sich am Hinterkopf.

Redet ^^
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Apr 08, 2010 9:45 pm

Ryo grinste mal wieder und biss sich auf die Unterlippe. Das tat sie immer, eine dumme Angewohnheit. Doch dieser Audruck passte irgendwie zu ihrem gesamten Erscheinungsbild. Frech eben. Sie betrachtete den jungen nochmal genauer. Er war sicherlich nicht älter als sie, und wenn doch, dann nur geringfüfig. Und trotzdem war er so... ruhig. Sie kannte einige Jungs in ihrem Alter, auchw elche, die nicht so lebhaft waren wie sie, aber niemand war so gewesen wie dieser hier. Und wie es in Ryos Natur üblich war, störte sie das. Es störte sie, nicht zu wissen warum jemand anders war. Sie wusste nichteinmal genau wieso, aber ihr gefiel das einfach nicht. Wenn jemand seltsam war, hatte er auch einen grund zu haben, und den sollte man ihr gefälligst auch verraten! Ja, ein bisschen jehzornig und stur war das vielleicht, aber wen störte das schon? Ryo selbst jedenfalls nicht. "Einen schlechten Tag?" wiederholte sie. Sofort viel ihr etwas ein. "Na dann, ist es ja wohl nichts gravierendes, dann lässt sich das auch ändern!" Begisterung schwang in ihrer Stimme mit. Jene war auch ehrlich gemeint, doch trotzdem war sie gespannt auf die reaktion. Wenn dieser junge Mann wirklich nur einen schlechten tag hätte, sonst eigentlich ein fröhlicher Mensch war, würde er sicherlich einiwlligen oder irgendetwas sagen, was zumindest in die Richtung ging. Andernfalls.. Hatte er schlicht und ergreifend gelogen, und dann musste sie herausfinden, warum.
Man, sie fand es genial hierher gekommen zu sien. Die langeweile wie wegepustet, so viele DInge die es heraus zu findne gab. Sie kam sich vor wie eine 8 Jährige in einem Spielwarenegschäfft, so toll fand sie diese kleinen Fragen und Geheimnisse, die hier jeder für sich zu haben schien. Bei dem gedanken aber stockte sie. Wirklich jeder? Ihr Blick fiel auf den Mann hinter dem Tresen. Er also auch? Ryo war noch nichts bewusst an ihm aufgefallen... Aber ihr Kopf hatte ihn schon dazu gezählt. Also würde sie auch auf ihna cht geben. Jawohl. Nun aber, war erstmal der mit dem verstrobenem Hund dran, oder so ähnlich.
Doch der Neuling am Tresen machte ihr einen strich durch die rechnung. natürlich, so war es ja immer. Aber Ryo lächelte darüber hinweg und antwortete, immernoch klang sie dabei begeistert. "Ich komme aus.. öhm.." sie musste tatsächlich überlegen. War sie überhaupt in dieser Stadt geboren? Sie beantwortete sich die Frage einfach, wie es ihr am besten gefiel. "Von hier nehme ich an. Groß gewordne bin ich relativ alleine" sie bis sich wieder lächelnd auf die Unterlippe. So war es tatsächlich gewesen. Sie war wirklichv erdammt jung gewesen, als sie sich auf der Straße wiederfand und nur durch irgendwelche hillfsbereiten leute durchs Leben kam. Aber was solls, sie war diesen leuten dankbar, der rest war uhr egal.

Ryo: Nervt den armen Jared, spekuliert über alels andere und ist einfach Ryo xD

(moha müsst ihr so schnells chreiben? Jetzt musste ich den beitrag noch länger machen x.x)
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Do Apr 08, 2010 10:10 pm

"Hmmm.....ich verstehe, sagte er eher zu sich selbst und wandte sich wieder seinem neuen Arbeitsplatz zu.
Plötzlich ging die Tür des Cafes auf und ein Mann trat ein.
"Hier ist es ja leer....."
Der mann wandte sich nun Kai zu und klopfte ihm an die Schulter.
"Du musst wohl der neue sein der hier kurz aushilft."
Kai nickte daraufhin perplex.
"Gut....machts dir was aus wenn ich mich wieder verdrücke? Da hier eh tote Hose ist schaffste das auch alleine."
Kai war immer noch recht perplex und fragte denn Mann: "Entschuldigung aber...wer sind sie?"
Der Mann krazte sich nachdenklich am Kopf.
"Hat Kala dir nicht erzählt das ich komme um dir ein wenig zu Hand zu gehen?"
Jetzt verstand er. Das musste der Typ sein denn die junge Frau wohl eine SMS geschrieben hatte. Auserdem schien diese Junge Frau Kala zu heißen. Für ihn hörte sich dies aber eher wie ein Spitzname an.
"Ah ja jetzt fällts mir wieder ein, sagte Kai darauf."
Der Mann grinste ihn nun an.
"Schaffst du es alleine? Hab nämlich noch was anderes zu erledigen."
"Ja das schaff ich schon. Danke trotzdem...."
Mit einem Winkgruß verlies der Mann das Cafe.
"Hmmm....Kala....", dachte er laut nach.

Kai beim quatschen mit einem NPC X3
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Do Apr 08, 2010 10:15 pm

Kalassin saß auf ihrem sessel. Die Vorhänge waren zugezogen. In ihrer Hand hielt sie elegant ein glas wein. Rot wie dünnes BLut sah es aus...doch kalassin starrte die Ksite an. Sie roch anch ncihts außer Holz...keine FIngerabdrücke dadran...verdammt...Sie sah aus dem Fenster. SIe hatte bis zum späten abend hier gesessen...die Sonne war am untergehen. Sie seufzte. Ihr war langweilig..und die Kiste...wollte sie eifnach nicht öffnen...aber sie musste. bis jetzt waren ihre Aufträge eher..leicht gewesen. Einige pakete abholen...zwei drei ausätzige zur Stadtgrenze bringen. doch als sie nun die Kiste öfnnete fielen ihr drei fotos entgegen. Darauf...die drei Gestalten aus der BAr...Nun war sie neugierig. Eine Akte lag dabei. Keine Namen...keine infos...nur die Worte:
"FINDE SOVIEL WIE MÖGLICH HERAUS." Kalassin hob eine augenbraue. "und warum?" sie drehte den zettel hin und her...und nochmal auf den kopf aber der Grund stand da einfach nciht. Sie stand auf..."So ein müll.." Wieder amchte sie diese Theatralische Miene. DAnn zog sie ein kurzes schwarzes Kleid an, sezte ihr Mütze auf and er eine alte Herz ass Karte hing und lief nach unten. Der Abend war lauwarm...angenehm udn ein seichter wind blies um ihren Körper. Sie beschloss einfach ein wenig herum zu wandern. Sie musste irhen kopf wieder frei bekommen...

Kalassin (abends weiß nciht wenn ihr noch was dazwischen schreiben wollt^^) hat den auftrag bekommen läuft durch die straßen.
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Do Apr 08, 2010 10:44 pm

Betrübt versuchte Jared zu lächeln. "Schön wär's" fügte er nur in Gedanken hinzu. Dann viel sein Blick auf die Uhr, es verging schon eine geraume Zeit. Den Kaffee hatte er bereits ausgetrunken. "Öhm.. Ich muss leider los, villeicht sieht man sich wieder" sagte er und kramte aus seiner Tasche den Geldbeutel raus, legte das Geld auf den Tresen.
Jared stand auf und ging schweigend die Tür hinaus.
Er wusste nicht so recht, wo er nun hin sollte. Doch erstmal sollte er zurück ins Haus, zum Glück war es nicht weit.

Als es Abends wurde:

Jared verbrachte den Rest des Tages in seiner Wohnung. Er hatte die meiste Zeit fern gesehen, schaltete irgendwann aber die Kiste ab. Stille. Es war selten, das er wirklich die totale Stille hörte.
Sein Blick wanderte zum Fenster, alles war dunkel geworden. Die Nacht war sein Freund und Feind zugleich. Denn nachts spielten ihn seine Gedanken einen Streich, liesen jeden Schatten wie ein "Ungeheuer" aussehen. Wie in einem Albtraum.
Aber er musste die Gegend kennenlernen, also ging er hinaus. Im Treppenhaus war es dunkel, das Licht funktionierte anscheinend nicht. Zum Glück konnte er auch in der Dunkelheit sehen, schlich also schnell die Treppen hinunter, wieder raus aus dem Haus.
Die Laternen waren an, aber die Gegend bekam nach und nach einen dunklen Schleier. Er steckte die Hände in die Hosentaschen und ging los, diesmal in die andere Richtung.
Irgendwann erreichte er eine beinah komplett ruhige Gegend. Plötzlich ein Schatten, er huschte in seinem Augenwinkel vorbei. Der Junge drehte den Kopf um, konnte aber nichts erkennen. Wieder huschte es vorbei. Seufzend blieb er stehen, schloss für einen Moment die Augen. "Das ist nur eine Einbildung. Nur eine Einbildung." sagte er sich. genau das meinte sein Therapeut immer.
Als er selbstentschlossen die Augen öffnete, sah er direkt vor sich etwas, was ihn erschreckte. Automatisch ging er einige Schritte zurück, bis er die Wand erreichte und sich anlehnte. Sein Herz schlug schnell, wandte den Blick direkt auf den Boden. Nur wegen dem Stress passierte das.. In seiner alten "Umgebung" fühlte er sich wohl, somit war sein Geist stark genug nicht rumzuspinnen. Doch jetzt,, fing alles wieder von vorne an..


Lungert in der Gegend herum, halluziniert etwas
(also macht euch bereit das er oft hallus haben wird, so ist das leider ._.)
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Apr 08, 2010 11:16 pm

Ryo legte den Kopf schief. Also war es gelogen. Als er sich vom Acker machte, woltle Ryo ihn noch aufhalten, aber der Junge war einfach zu schnell. Darins ah Ryo eine Herausforderung. Mit ein paar großen Schlücken trank sie die Cola leer und kramte in ihrer Tasche. Ja, da war zum Glück sogar noch geld zum bezahlen, wie praktisch. Sie legte es dem Neuen Wirt hin und wandte sich zum gehen. Dann aber hielt sie noch einen moment inne. "Irgendwie bin ich mir sicher, wir werden uns nocheinmal sehen" sagte sie, lächelte und rannte dann heraus. Dieses mal dachte sie an die Tür, die man mit der hand öffnen musste und sprang grade, als sie auf dem Gehweg stand, auf ihr Skateboard. Sie sah sich um, während sie langsam die Straße hinabfuhr, aber der Junge war verschwunden. "Son Mist.:" fluchte sie leise und etwas gekränkt, dann beschloss sie, solange zu suchen, bis sie irgendwas wiederfand. Seie s die Frau mit dem Motorad, oder der junge mit dem toten Hund, den es nichtmal gab, oder so ähnlich. Sie kannte die Namen nicht, also musste sie sich ja irgendwas einfallen lassen, umsie namentlich in ihrem Kopf zu speichern. Den Mann der als Aushilfsjob Hinter der teke stand trug längst den namen Neulingswirt. Während sie so in gedanken vor sich herfurh, wie immer nicht einen FUnken aufmerksamkeit auf die Straße oder die unintressanten mitmenschen gerichtet, hörte sie nahezu, wie die Laternen schwerfällig ansurrten. Na ganz toll, gleich wurde es auch noch dunkel, und sie hatte nichtmal einen Platz zum schlafen gefunden. Sie versuchte sich an ihren Schlafplatz von letzter Nacht zu erinnern. Ouch. Die erinenrung war unschön. Auf Treppenabsätzen schlief es sich nicht gut, und bei dem gedanken daran meldete sich ihr Rücken. Nein, dorthin würde sie also nich nochmal gehen. Sie seufzte und furh in eine etwas leblosere Straße. Weniger menschen, also weniger Müll, also bessere chancen irgendwas sauberes zum schlafen zu finden. Wobei sie sich beeilen sollte, die Dunkelheit übermannte die Straße nur so im eiltempo, und bald würde nichtmehr viel gutes zu finden sein, denn ohne etwas zu sehen, legte Ryo sich ungern irgendwo hin. Wirklich ungern.
Und da plötzlich stockte sie und sprang von ihrem Skateboard. Da stand er ja. An der Wand. Na was für ein königlich abgepasster Zeitpunkt. Sie hatte ihn nichtmal mehr gesucht, sondern einen Schlaflatz... Sie kicherte bei dem gedanken und dem Versuch, irgendwelche zusammenhänge und schlussfolgerungen zu stellen. Absurd. Also Zufall. Mit dem Fuß schnippte sie das Board hoch und fign es ebenso gekontn auf, wie vorhin vor dem Cafe. Dann ging sie auf den jungen zu. er hatte imemrnoch keinen Namen. Doch irgendwie, sah er besorgt aus, oder soetwas ähnliches. Also blieb sie wieder stehen udn winkte. Lust jemandem einen herzinfarkt zu verursachen hatte sie keine. "Hey..." sie lachte. "Denk nichts falsches, ich hab dich nicht gestalkt oder so. Nicht das du es nicht wert wärest, aber eigentlich hab ich einen schlafplatz gesucht. Also ich meine.." nun fing sie lauthals an zu lachen. Was redete sie da eigentlich für unnützes Zeug? Jedem anderenwäre es peinlich gewesen, da man vieles ganz leicht falsch verstehen konnte, aber sie fand es nur amüsant. "Sorry..." sagte sie nach luft ringend, als sie sich wieder erholt hatte.

Ryo: immernoch Jared nerven und mist labern xD
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Do Apr 08, 2010 11:31 pm

Nun waren alle gegangen und er war alleine im Cafe. Er war die meiste Zeit alleine gewesen also sollte ihn das nicht stören. Nach einer stunde kam dann auch der richtige Wirt zurück und dankte Kai fürs aushelfen, mit ein bisschen Geld als Lohn. Er gab die Schürze wieder zurück und befestigte sein Schwert wieder an der rechten Seite seines Gürtels und setzte seinen Rucksack wieder auf seinen Rücken.
Winkend und wieder mit ein bisschen Geld in der Tasche verließ er das Cafe.
Die zeit war wirklich schnell vergangen denn es war schon fast Nacht geworden.
eigentlich hielt ihn nichts mehr in dieser Stadt aber er konnte diese drei Personen nicht vergessen. Besonders diese Kala war ihm sehr suspekt.
Er wanderte noch ein wenig durch die Stadt entloss aber dann diese zu verlassen.
Zum Glück war ihn der nähe der Stadt ein kleiner Wald ihn dem er bestimmt sein Zelt aufbauen kann. Mit gesenktem Kopf und langsamen Schritten ging er in die Richtung des Waldes.
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Fr Apr 09, 2010 12:37 am

kalassin lief weiter...Hm...MAChen oder nciht acmhen..das war heir die frage..oder nciht...aber vielleicht...sie verwirrte sich schon wieder selbst mit ihren gedanken...Und so hätte sie den typen fast übersehen, ohne weiter anch zu denken rief sie: "HE, Irish Coffee, Kellnertypi!" Was ein langer spitzname...aber egal. Er schien sie gehört zu haben. Sie lief winkend auf ihn zu. Beobachtete ihn genau.
"Nun, schon feierabend, schien ja schneller mit der Geburt zu gehen als gedacht." Sie grinste freundlich. Der Wind wehte unter ihr kleid. es war wudnerbar kühlend. Sie sah den rucksack und sinene eingeschlagenen WEg.
"Willst du schon wieder gehen? das wäre schade.." Sie fixierte sienen rucksack. "verstehe, du ahst keine wohnugn oder?..." sie seufzte... WEnn du magst, bei mir is noch en couch frei...logie si kostenlos, Kost...hm kannst du kochen? Ich bin da echt ne niete... Damit kannst du dir alles bei mri verdienen" Sie grinste fröhlich. Sie war einfach kein kind trauriger natur.

trifft kai und redet ihn aaahaaan^^
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Fr Apr 09, 2010 12:50 am

Kai zuckte kurz zusammen als er eine Stimme hörte die nach ihm rief.
Er drehte sich um und sah vor sich die Junge Frau deren Name warscheinlich Kala lautete.
"Eigentlich wollte der Besitzer nur nach dem rechten sehen aber da eh nichts los war entschloß er sich zuzusperren."
Er lächelte sie kurz an.
"Naja mich hält nichts mehr in dieser Stadt."
Kai schüttelte denn Kopf.
"Nein ich hab schon lange kein Zuhause mehr."
Kai musste kurz nachdenken und nickte dann.
"Wenn es dir nix ausmacht? Gern. Der nächste Voll.....ähm....ich meine....ach vergiss es."
Kai musste kurz auflachen und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
Dann lächelte er sie wieder an.
"Ob ich Kochen kann? Naja ich denke schon. Es hat bis jetzt noch keiner mein gekochtes gekostet."
Kai kratzte sich wiederum verlegen am Hinterkopf.

Quatscht mit Kala ^^
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Fr Apr 09, 2010 3:39 pm

Sie lächelte ihm zu, kicherte soagr leise. Dan nickte sie und ergriff einfach seine hand und schüttelte sie.
"Sehr gut, angargiert! Mit deinem Essen bezahlst du dir deine Mietkosten^^ ich bin kalassin, aber die meisten nennen mich Kala oder Kali...wobei ich letzteres nciht gerade bevorzuge...klingt wie kalium..." Sie hatte seinen versprecher bemerkt udn stockte einen moment. Derwind stand ungünstig..siekonnte sieen geruch nicht aufnehmen, aber irgendwie..gleubte sie....ja...was wenn...
Sie zog ihn an derhand, die sie immernoch hielt ans ich erhan und umarmte ihn einfach. Es war die elichteste art an ejmadnen zu schnuppern und als ihr sein Duft ind ie Nasekroch lächelte sie ud schob ihn an den schultern eins tück von sich um ihn anzulächeln.
"Und es ist immer schön jemanden für eine wundervolle Mondjagd zu haben." Sie zwinkerte.

Kalassin redet mit Kai, umarmt ihn
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Fr Apr 09, 2010 4:12 pm

Als Kalassin seine Hand schüttelte stand er ziemlich bedröppelt da.
Er war es nicht gewohnt einfach von jemandem die Hand geschüttelt zu bekommen.
"O....okay, aber ich kann nicht versprechen obs dir schmeckt."
Als sie ihm ihren Namen sagte dachte er kurz nach.
"Hmmm...also war Kala wirklich nur ein Spitzname...."
"Freu...Freut mich. Ich heiße Kai."
Als sie ihn dann plötzlich umarmte stand er nur starr da und wurde leicht rot.
Eine Umarmung......sowas hatte er schon lange nicht mehr gefühlt. Deswegen war es ihm leicht unangenehm aber er lies sie gewähren.
Auch er nahm jetzt denn Geruch von ihr wahr.
"Ich hatte schon so ein komisches Gefühl bei dir. Aber dein Geruch bestätigt mir grad das was ich vermutet hatte."
Dann kratzte er sich verlegen leicht am Hinterkopf und lies dann geknickt denn Kopf hängen.
"Naja das würde wohl eine einseitige Mondjagt werden....."
Kai versuchte leicht zu kichern was ihm aber nicht wirklich gelang.

Redet mit Kalassin
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way Empty Re: Another Way

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten