Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Another Way - Seite 2 EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Another Way - Seite 2 EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Another Way - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Another Way - Seite 2 EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Another Way - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Another Way - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Another Way - Seite 2 EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Another Way - Seite 2 EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Another Way - Seite 2 EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Another Way

5 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Fr Apr 09, 2010 4:20 pm

Während Jared sich wieder "beuriht" hatte, hörte er in der Nähe wie etwas die Straße entlang rollte. Er schaute garnicht erst richtig hin, villeicht war es wieder eine Einbildung. Es könnte auch ruhig eine Katze auf dem Dreirad sein..
Als er aber doch hinsah, stand dort aufeinmal ein Mädchen. Er brauchte einige Sekunden um zu begreifen, das es das frechte Mädchen von vorhin war, sie hatte ihr Skateboard unterm Arm gehabt. Es war schon komisch für ihn, das sie drauf los redete, auch wenn es etwas wirr war. Für einen Menschen, wie er sich dachte, war sie irgendwie leichtsinnig..
Er schmunzelte kurz, sah sie dann aber eher fragend an. "Einen Schlafplatz? Hast du etwa keine-" er brach mitten im Satz ab. Das Mädchen sah jung aus, war sie villeicht von Zuhause abgehaun? Wenn ja, war es kein Wunder das sie keine Wohnung hatte..
Unbemerkt biss er sich auf die Lippe. Er konnte sie doch schlecht Draussen schlafen lassen. Aber er kannte sie doch garnicht, er würde es nicht schaffen einen Fremden in seine Wohnung einzuladen UND auchnoch übernachten lassen..
Außerdem wollte er heute endlich wieder eine Tour in seiner Anthroform machen. Noch einen Tag ohne sich vernünftig die Beine zu vertreten, und er würde durchdrehen.


Ist verklemmt XD
(Übrigens sein Geruchsinn ist allgemein schlecht, deswegen hält er Ryo für einen Menschen^^)
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Fr Apr 09, 2010 4:21 pm

kalassin kicherte als sie seine roten wangens ah, legte dann aber fragend den Kopf schief.
"warum sollte sie das?" Sie kratzte sich a kopf wobei iher Mütze verrutschte. Das herz ass heilt wie durch zauberei.
"Weißt du..heir auf der Straße istd as scwer zu bereden, komm mit zu mir." Sie lächelte ihn zu ud fasste ihn beid er hand um ihn mit sich zu ziehen. kam ja gar nciht i frage das er jetzt kniff, sie war schonvll ud ganza uf abendbrot eingestimmt.
"haben die anderen beiden eigentlich noch was gesagt?" Ihr akm ihr auftrag ind en Sinn...oha...adswürde vielelicht doch unterhaltsmer als erwartet werden...

kala zerrt Kai mit sich XDD

(sorry wegenden tippfehlern....bin end zu hause und an dner tastatur die fuuurchtbar is XD)
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Fr Apr 09, 2010 4:30 pm

Er legte ein gekünseltes lächeln auf und sagte:
"Nur eine Sache...über die ich nicht gern rede....."
Als sie ihn plötzlich an der Hand fasste und mitzerrte wurde er wieder leicht Rot.
"O...O...Okay, wenn es dir nichts ausmacht."
Als Kalassin ihm die Frage über die anderen stellte musste er kurz nachdenken.
"Eigentlich nicht....auser dieses junge Mädchen. Sie hat gesagt das wir uns bestimmt wiedersehen......aber sonst haben sie nichts mehr gesagt...."

Lässt sich von Kalassin mitschleifen x3

(Kein Prob ^^)
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Fr Apr 09, 2010 4:56 pm

Sie sah zu ihm zurück und lächelte wieder.
Sie zertte ihn de ganzen weg durch die stadt zurück, ließ seine hand nicht ien einziges mal los. Udn anch einer weile kamens ie an einigen Nebengassen vorbei udn kalassin stoppte...Roch es hier nicht nach....nein bestimmt nur einbildung. Sie sah ind ie gasse, iher augen reflektierten das Licht der straßen laterne. doch sie konnte in der dunklen gasse niemanden ausmachen. Doch ihr war doch so gewesen als wäre das ein geräusch...nein nein...
Sie lief weiter mit Kai an der hand. sie sah von weitem ihr moorrad. beim vorbeigehen stric sie einmal sact über den alck. AAach ihr goldstück.^^
Dann zog sie ihn hoch in irhe wohnung, schloss hinterihmdie tür und deutete auf das sofa udn die küche.
"tob dich meinetwegen üebrall aus." grinste sie.

Kalassin geht an der gasse wo jared und ryo sidn sieht sie aber nicht und zerrt kai nach hause XD
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Fr Apr 09, 2010 5:10 pm

Kai wusste nicht was er davon halten sollte das eine fremde Frau ihn wie ein Kleinkind durch die Straßen der Stadt zerrte.
Als sie an einigen Nebengassen vorbeikammen stoppte plötzlich Kalassin und Kai drang ein bekannter Geruch in die Nase. Es waren die zwei aus dem Cafe aber er sagte nichts weiter da er dachte das dass nicht relevant ist.
Als sie dann vor Kalassins Wohnung waren sah er auch ihr Mottorad. Schönes Stück, dachte er sich.
Dann waren sie ihn ihrer Wohnung.
Er nickte ihr zu.
"Ähm...okay...was hättest du denn gern zu essen?"

In Kalassins Wohnung
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Fr Apr 09, 2010 5:14 pm

sie lächelte entzückt udn schlug freudig die Hände zusammen. Wie lange hatte sie diesen satz schon nciht mehr gehört??
"Uh öhm also..." Sie druckste herum.
"aja..ich....mein lieblingsessen ist schnitzel...seeehr gut durch....mit klößen und leckerer rotweinsoße...ist alles da..aber...naja...uich bekomms eifach nciht hin..." sie schnappte sich die noch halbvolle flasche vom tisch udn hielt sie ihm entgegen. In meinem Schlafzimmer ist noch genug nachschub, amgst du? ehe wir...naja...als..ich rbuch auslauf...ich muss raus...dringend XDD"

Erzählt mit Kai udn sagt ihm i elibgericht
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Fr Apr 09, 2010 11:00 pm

Ryo lachte mal wieder. Wiesow ar der Junge so überrascht? Für sie war es das normalste der Welt. Der alltägliche Standart. "Was guckst du so?" fragte sie lächelnd, dann zuckte sie mit den Schultern. "Hab ich nicht, nein. Noch nie gehabt." sie pustete sich eie STrähne aus dem Gesicht. "naja, fast nie" dann grinste sie wieder und legte den Kopf schief. Irgendwas stimmte mit ihm doch nicht. Er roch etwas zu sehr nach seinem toten Hund, oder so. Sie wusste, sie stand ganz eindeutig auf dem Schlauch. Aber im Moment war es ihr egal, sie konnte sich shclielich immernoch wehren, wenn er irgendetwas.. dummes tun würde. Doch davon ging sie nichtmal aus. Schließlich ging sie noch einen Schritt auf ihn zu. "Wie heißt du eigentlich?" Sie wollte mal einen richtigen Namen zu ihm zuordnen können, nicht nur einen unlogischen Spitznamen. Noch einmal sah sie zum Himmel. Die Dunkelheit war schon viel weiter gekrochen, die StarßenLaterne, neben der sie stand erfüllte schon gut ihren Zweck.
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Fr Apr 09, 2010 11:34 pm

Kai legte währendesen seinen Rucksack zur Seite und band sein Schwert vom Gürtel und lehnte es an die Wand.
"Eine ziemlich ungewöhnliche Kombination muss ich sagen aber es dürfte kein Problem sein.
Als Kalassin ihm die Weinflasche hinhielt nahm er diese entgegen.
"Naja ich vertrage nicht viel Alkohol."
Er kratzte sich ein bisschen beschämt am Hinterkopf.
"Wir können ja zuerst raus gehen und dann Koche ich. Ist gar kein Thema", schlug er vor.
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Sa Apr 10, 2010 2:33 pm

kalassin zog enie Miene.
"njaar, könnten wir machen....dann mussu aber aufpassen, wenn ic mir wieder Wild fange und zuviel futtere bekomm ich magenbeschwerden." sie lacte herzlich dann bekam sie enien leicht rosa schimmer auf den wangen.
"sag...ähm...also...-" stotterte sie, "also, würdest du für mcih stöckchen werfen?" sie wurde knallrot im gesicht aber se liebte es einfach.

Kalassin: hat eine peinliche bitte
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Sa Apr 10, 2010 3:05 pm

Kia konnte sich ein kichern nicht verkneifen.
"Okay ich werde acht geben."
Als Kalassin ihm um denn gefallen bittete musste er kurz überlegen.
"Stöckchen werfen? Was zum teufel war daran so intressant? Ich werfe dauernt stöckchen durch die Gegend aber Spaß macht das eigentlich nicht."
"Ähmm...klar kann ich machen wenn du das wünscht."
Dann sah er kurz zu seinen Sachen.
"Dir machts nichts aus wenn cih mein Zeug kurz hierlasse.....auser natürlich mein Schwert....gewohnheitssache.
Er band sich das Schwert wieder an denn Gürtel.

Kai fragt sich was an stöckchen werfen so intressant ist x3
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Sa Apr 10, 2010 3:37 pm

"klar lass sie heir...aber meie waffe lass ich heir...ich kan michd a anders verteidigen." meinte sie zwinkernd und schob de saum ihres rockes anch oben um die pistole von ihrem oberschenkel zu entfernen. dann lief sie zur tür ud winkte ihm.
"na dann los!" Und schonw ar sie draußen an ihrem motorrad. War zwar ziemlich knifflig mit roc zu fahren aber es war spät und dunkel, es interessierte eh keinen.
"ich hoffe du hast kein problem mit geschwidnigkeit." Meinte sie grinsend ud setzte sich drauf.

kalassin: draußen bei ihrem Goldstück dem motorrad
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Sa Apr 10, 2010 4:06 pm

Jared wurde langsam entspannter. Das Mädchen schien der Gefahr ins Gesicht zu lachen, ihr war es sogar egal ohne einem Heim zu leben. Er musste zugeben, sie schien mehr erreicht zu haben als er.
".. Mein name ist Jared. Tut mir Leid das ich vorhin im Café einfach abgehauen bin, ich-" er brach kurz ab, "Ich musste noch was erledigen" er biss sich kurz auf die Zunge.


Stellt sich vor, ist immernoch verklemmt XD
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Sa Apr 10, 2010 5:31 pm

Kai nickte.
"Okay wie du meinst."
Kai ging dann auch nach draußen und sah das Kalassin bereits ihr Motorad flott machte.
""Probleme hab ich nicht aber......solche Fahrzeuge sind mir nicht geheuer."
Kai überlegte kurz.
"Du willst doch jetzt nicht ernsthaft mit dem Ding rumdonnern, oder?"

Bei Kalassins Motorad
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Sa Apr 10, 2010 5:36 pm

"natürlic" Meite kalassin etwas irritiert.
"ich hab drang! Und bis zu meine gefilden site s ein stück, damit sind wir schneller, los komm, darfs deine Hände auch um meine taillie elgen." Meinte sie zwinkernd und klopfte auf den Sitz hinter ihrem.
In id rin war ales kribbelig, sie musste so schnell wie möglic zum wald.

kalassin wird hibbelig
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  MrManuokami Sa Apr 10, 2010 11:00 pm

Kai sah sie ein bisschen skeptisch an. Er traute diesen Fahrzeugen nicht wirklich.
"Okay.....wenn du unbedingt willst...."
Er setzte sich auf denn Sitz hinter Kalassin und hielt sich, obwohl ihm ein wenig mumlig war, an Kalassins Tailie fest.
"Öhmm...ich hoffe das ist dir nicht unangenehm...."
Das Mädel war ihm eindeutig ein wenig zu Stürmisch.

Auf Kalassins Motorad
MrManuokami
MrManuokami
Integrierter
Integrierter

Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.10
Alter : 35
Ort : Regen, Bayern

RPG Charakter
Charaktername: Nighto
Charktereigenschaften: Nachdenklich, abweisend, zurückhaltend.
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Sa Apr 10, 2010 11:53 pm

Ryo grinste. Na endlich. Immerhin schien er nichtmehr zu glauben, sie würde ihn gleich umbringen. In Null Komma nichts hatte sie, hüpfender, irgendwie schwebender Weise die letzte Distanz zurück gelegt und stand nun in einem normalen Gesprächsabstand zu ihm. "Fein, mein Name ist Ryo" stellte sie sich ebenfalls vor, hoffte dabei, das sie es nicht schon einmal gesagt hatte. Aber selbst wenn, war ja auch egal. "Sorry, falls ich das schonmal gesagt hab oder so.." fügte sie grinsend hinzu ud zuckte mit der Schulter. Dann hörte sie wieder, was er sagte. Etwas zu erledigen.. Phü, was war denn bitte so wichtig, das man SIE einfach so stehen lassen konnte? Vieles. Sie grinste über den Gedanken, dann schüttelte sie den Kopf. "Na, jetzt hast dus ja anscheinend erledigt. Und was machen wir jetzt?" sie biss sich wieder grinsend auf die Unterlippe. Wie sie es liebte, Leute zu überrumpeln, mit irgendwelchen DIngen, die sie als selbstverständlich hinstellte, für den Anderen aber meist irgendwie.. seltsam waren. "Immernoch mie sgelaunt?" fragte sie schließlich, und dieses mal klang es sogar ein wenig aufrichtig.

Jared noch immer nerven und so..
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira So Apr 11, 2010 12:04 am

Jared kratzte sich am Kopf. Eigentlich wollte er alleine sein.. Aber villeicht würde ihm mit etwas Gesellschaft der Neuanfang besser helfen.
"Naja.. Ich habe noch keinen grund fröhlich zu sein" gab er ihr als Antwort und merkte, wie doof das villeicht klang.
"Ähm was ich eigentlich sagen wollte.. Ich bin neu hier in der Stadt, villeicht kannst du mir einfach die gegend zeigen?" das wäre ziemlich vorteilhaft und weniger deprimierend, als wenn er alleine bis zum Morgengrauen herumstreunern würde. Schade nur, das er diese Nacht wohl nicht mehr dazu kommt sich zu verwandeln.

Fragt ob Ryo ihn die Gegend zeigt
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon So Apr 11, 2010 12:13 am

"Ha!" rief Ryo und lachte. "Mal sehen, ob ich das ändern kann" sie zwinkerte und wirbelte einmal herum. Dabei lies sie das Skateboard fallen und sprang darauf. "Klar, kann ich dir die gegend Zeigen, aber hier gibt es nicht viel zu sehen, finde ich... Im Wa-" sie brach ab, dann lächelte sie. Sie würd eihm nun bestimmt nicht vom Wald erzählen, wer weiß, was er dann von ihr denken würde. Also korrigierte sie sich. "Im WOhngebiet ist meist tote Hose" sie rollte langsam los, wartete darauf, das Jared ihr folgen würde. Gerne wäre sie mal wieder durch den Wald geheizt - Vierpfotig. Aber etwas Zeit mit diesem Jungen zu verbringen, schien ihr eine gute Alternative zu sein.

Völlig begeistert und will Jared n bissle was zeigen
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira So Apr 11, 2010 12:51 am

Jared ging eilig los, bis er wieder neben Ryo war und nun gemütlich herumging. Ihr Versprecher machte ihn aufmerksam, er fragte aber nicht danach.
"Gibt es hier irgendwelche interessanten Orte?" fragte er spontan, damit keine Stille herschte.
Als sie in einer komplett leeren Straße entlang gingen, hörte Jared ein Geräusch, konnte es aber nicht wirklich einordnen. Als er sich umdrehte und in diese Richtung schaute, konnte er aber nichts sehen. ".. Wieder nur eine Halluzination?" fragte er sich, obwohl er sich fast schon sicher war das es echt war.

(da lauert den wer nach, kein Wunder wenn sie in einem gefährlichen Vierteil rumalufen xP)

Redet mit Ryo, hört etwas, denkt aber er hätte es sich nur ausgedacht
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon So Apr 11, 2010 1:18 am

Ryo lächelte zufrieden vor sich hin, ehe sie so durch die nun dunklen Straßen rollte. Dann seine Frage. Sie überlegte einen Moment. Wenns ie jetzt vom Wald sprach...? Machte es dann enen Unterschied, wie es für ihn war? Wenner selbst gefragt hatte? Innerlich nickte sie sich zu, dann sah sie zu Jared rüber, der langsam neben ihr lief. "Außerdem Wald?" fragte sie und kicherte. "Nein, der Wald ist als einzigstes Intressant, egal zu welcher Tageszeit. Alles andre in dieser Stadt ist nur bei Tag von nütze. Allerdings ist der Wald auch nicht etwas für jedermann.." sagte sie. Mist. Es ar doch dumm gewesen. Wie redete sie sich jetzt da wieder raus?Sie grinste über ihr eigenes ungeschick. Ihr würde schonw as einfallen. zur Not einfach die Wahrheit. Die würde er sowieso nicht glauben, hoffte sie zumindest, und dann würde er von einem dummen Scherz ausgehen. Oder so. offte sie zumindest. Dann aber zuckte auch sie zusammen. Ihre feinen Ohren hatten etwas gehört, sie war jedenfalls davon überzeugt. Und als Jared sich umdrehte, wurde ihr verdacht bestötigt. Sie sah wieder nach vorn und schüttelte den Kopf. Im einfachsten Fall war es eine ungeshcickte Katze. Im kompliziertesten, jemand der sie oder Jared oder sie beide umbringen wollte. Sie verdrehte die Augen, sowas nervte. Das es sie auch ein wenig beunruhigte, lies sie sich nciht anmerken. Sie überspielte es so perfekt, das sie es sich selbst sogar abkaufte.
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira So Apr 11, 2010 1:30 pm

Jared hörte aufmerksam zu als Ryo über den Wald sprach. "Verstehe.. Ich wohnte in einer eher kleinen Stadt, oder besser gesagt "Dorf", da war es nichts Neues wenn man im Wald umhertapste -" er schluckte schwer, verdammt, er hätte lieber ein anderes Wort nehmen sollen. Er suchte schnell nach etwas was er noch hinzufügen konnte, als plötzlich...
"STEHENBLEIBEN!" rief Jemand hinter den beiden. Jared drehte sich schnell um, es war ein Mann, ziemlich heruntergekommen, mit einer Pistole in der Hand - abwechslend auf Ryo und Jared richtend.
"Geld her, sofort!!" brüllte er beinahe. Jared schaute eher unbeeindruckt drein. Eine normale Schusswunde würde bei ihm definitiv schneller heilen als bei einem Mensch. Aber was wäre dann mit Ryo?
Jared stellte sich zum Teil vor ihr - aber nicht um sie zu "beeindrucken" oder den Helden zu spielen.

Typ mit Pistole taucht auf
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon So Apr 11, 2010 1:53 pm

Ryo wandte sich erneut um, als sie die Schroffe Aufforderung hörte. Sie betrachtete den Mann, der, ziemlich selbstbewusst wie sie fand, eine Pistole abwechselnd auf Jared und auf sie richtete. Sie grinste ihn an, dann lachte sie. Als der Lauf wieder auf sie geriichtet war, verstummte sie. EIn Schuss würde sie nicht wirklich schaden, aber das musste Jared ja nciht unbedingt wissen. Ihr entging nicht, das er sich insinktiv vor sie stellte. Sie fand das irgendwie freundlich, wollte es aber nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren, wenn er grndlos verletzt wird. Also machte sie einen dezenten Schritt zur Seite, dann nach vorn auf den mann mit der Pistole zu. "Geld willst du?" fragte sie grinsend und zuckte mti den Schultern. "Ich hab aber nichts. Mein letztes Geld habich eben für 'ne Cola ausgegeben" erklärte sie sachlich und machte einen Schmollmund. Dann sah sie zu Jared, verdrehte dabei die Augen, so das nur er es sehen konnte. "und du?" fragte sie und wartete ab.

Ryo: Ist leichtsinnig und gut gelaunt wie immer
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira So Apr 11, 2010 2:18 pm

Der Mann verfestigte seinen Griff um die Waffe, man merkte das er sehr angespannt war. "Schnauze!!" rief er empört zu Ryo rüber und entsicherte die Waffe. Jared hörte, wie sich eine Kugel in der Waffe bewegte. "Ryo, seine Waffe ist geladen.. Pass auf.." sagte er zu ihr leise herüber.
"Hört auf zu labern und gibt mir endlich euer verdammtes Geld!!" brüllte der Typi wieder. Jared verengte die Augen, ging einen Schritt nach vorne. "Hast du's nicht gehört? Wir haben kein Geld!" sagte er nun zu em Typen. Dieser richtete die Waffe wieder auf Jared und drückte ab; der Scuss flog direkt an ihm vorbei, ein Warnschuss.
Schweißperlen waren auf der Stirn des bewaffneten Mannes, er biss die Zähne zusammen. "Wenn ihr kein Geld habt.. Dann habe ich keinen Grund euch am Leben zu lassen!!" so drehte er sich zu Ryo um, und drückte ab.
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin So Apr 11, 2010 2:29 pm

Kalassin grinste Kai zu. Sie spürte wie er zaghaft sich an ihrer Taillie festhielt. Sie stöhnte auf und nahm seine hand, Drückte sie festen an sich und meinte anch hinten:
"So wirst du runterfallen wenn du zupakst wie ein Mädchen." Sie streckte ihm dabei grinsend die Zungeheraus als sie den Motor startete. Das vibrieren erfüllte ihren ganzen Körper udn sie freute sich auf die Fahrt mit anschließendem Stöckchenhol vergüngen. Jippie!!! So fuhr sie los, zunächst nur in einem gemäßigten Tempo doch dann wurde es ihr zu doof und sie legte einen gang hörer als- BÄM! (voll in die fresse! ne scherz XDDD)
Sie hielt schlitternd an so das das Motorrad leicht schief lag. SIe Spitze die orhen als sie schließlich standen.
"Da war ein Schuss!" Sie knurrte leicht und unterdrückt. Hier gab es nur eine die schießen durfte und das war sie....und gelegentlich die Polizei...aber die hielt sich heir schon lange fern. SIe stieg vom Motorrad ab und schloss es ab.
"Warte hier. Oder komm mit, mir egal..ich muss das klären." Sie wusste sleber nciht warum. Vielleicht weil sie glaubte das heir sei ihr revier? Nooooooin....oder?
So lief sie los, der schussgeräuschrichtung entgegen. Und sah das Geschehen. Im ersten moemnt hatte sie die beiden nicht erkannt doch nun..die zwei aus dem Lunatic! Sie sah zu dem Kerl mit der waffe. Wieder ein leises Knurren. LIef auf ihn zu, er bemerkte sie, zielte auf sie. Dochs ie war wütend. JA sie war wütend. Sie hob die hand leicht hoch, der lauf der Pistole verbog sich wie durch geisterhand. SIe hatte ihre Waffe zuhause gelassen, war ja klar das das dann so kam. einen kurzen moemnt sah sie zu den beiden aus dem Lunatic hinüber.
"alles ok soweit?"

Kommt bei euch an
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira So Apr 11, 2010 3:23 pm

Der bewaffnete Mann riss die Augen auf, als sich die Waffe in seinen Händen verbog. Er lies sie fallen, ging einen Schritt zurück. "W-was seit ihr denn für F-Freaks?!" sein Herz schlug schnell. Als Kala ihm den Rücken wante um nach Jared und Ryo zu sehen, zückte der Mann plötzlich ein Messer und "stürzte" sich auf Kala..


So, manu, rette Kala! Das ist ein Befehl x3
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 2 Empty Re: Another Way

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten