Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Another Way - Seite 5 EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Another Way - Seite 5 EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Another Way - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Another Way - Seite 5 EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Another Way - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Another Way - Seite 5 EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Another Way - Seite 5 EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Another Way - Seite 5 EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Another Way - Seite 5 EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender


Another Way

5 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Do Jun 17, 2010 8:25 pm

Jared würde warscheinlich wie ein gesträubter Fellball aussehen, wenn er in seiner Anthroform wäre. Kala's "Auftitt" kam ziemlich überaschend, besonders da er wieder leicht in Gedanken versunken war. Bei Ryo's 'Frage' wurde er leicht rot, wie peinlich. Schnell versuchte er die Aura wieder zu bändigen, was aber garnicht so einfach war.
Der merkwürdige Junge, den Ryo so unhöflich anstarrte, ging nach langer Überlegung schließlich ins Lunatic rein. Jared konnte es sich nicht verkneifen rüberzuschauen.
Mit seinen eher mittelmäßigen Augen erkannte er nicht wirklich viel, schlurfte dann seinen Kaffee weiter.
Eher schüchtern schaute er zu Ryo rüber und rührte nebenbei mit dem Löffel in dem Kaffee herum.

[insert boring spam here xD Sorry]
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Fr Jun 18, 2010 2:34 pm

Er schwieg die ganze Zeit und Ryo lehnte sie seufzend nach hinten und begann zu kippeln. Sie betrachtete den Typ, der nun nis Lunatic reinging und beschloss, ihn nacher mal kennen zu lernen, wenn sie zu Kala ging. Ziemlich in gedanken versunken stieß sie sich wieder vom Tisch ab und schon war es auch soweit, das Ryo etwas zerdeppert hatte,s chließlich dauerte soetwas bei ihr selten sehr lang. Mit ihrem Stuhl stieß sie die komisch grinsende Kellnerin an, welche ein tablett mit Kaffè und noch irgendwas zu trinken grade zu einem tisch bringen wollte. Das Tablett segelte aus ihrer hand und landete klirrend auf einem leeren Tisch neben ihr. Die Sauerei war nicht grade gering und Scherben gab es auch einige. "Oh" sagte sie und msste sich ein grinsen über den schokoierten Blick der kellnerin verkneifen. "''Tschuldigen sie bitte" sagte sie, stand auf und begann die auf dem boden liegenden Scherben aufzusammeln. Doch die kellnerin hatte wieder ihren Kellnerblick drauf und winkte ab. "Ach lassens ie nur, ich mach das schon" sagte sie zu ryo, und das ryo das mit einem Schulterzucken hinnahm und sich wieder setzte, lies die gute Frau noch einam schockiert aufsehen. Anscheinend hatte sie nicht damit gerechnet das Ryo es wirklich lies. Mit einem entschuldigenden Lächeln sah sie zu jared. "Sorry.. sowas passiert mir hin und wieder" erklärte sie und zuckte mit den Schultern. Sollte er doch von ihr denkenw as ihm lieb war, ssie war wie sie war, vollkommen unerzogen und tollpatschig eben auch.

[immernoch bei jared, veranstalltet leichtes chaos]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Fr Jun 18, 2010 7:05 pm

Jared schaute etwas misstrauisch aus der Wäsche, das Chaos nahm ihn etwas mit. Damit Ryo nicht Ärger mit dem Restaurantchef bekam, oder besser gesagt: damit die Kellerin allein Ärger bekam, stand er auf und ging zu Ryo. "Komm, ich sehe du willst.. ins Lunatic?" fragte er mit einem unsicherem Ton, da er sich selber noch nicht sicher war mitzukommen.
Aber Nachause wollte er auch nicht, somit war das die einzige Lösung.

[fragt ob Ryo ins Lunatic will]
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Mo Jun 21, 2010 8:08 pm

Kala lächelte ihm nocheinmal zu. Das er geschnüffelt ahtte war ihr aufgefallen dennoch sagte sie nichts weiter dazu. So trat sie hinter die abr und bereitete den Strawberrycakebomb vor. Ein Becher mit Erdeeren, und erdbeersoße auf vanilleeis. Sie stippte noch ein kleinen Sonnenschirmchen hinein und trat wieder zurück zum Tisch. Nun schnüffelte auch sie deutlich in der luft. Ja, sie hatte sich nicht getäuscht. Eindeutig anthro. Sie kicherte leise erfreut wobei sich ihre aufgen kurz schlossen. Dann nickte sie ihm noch einmal zu und meinte:
"Wenn ich ihnen noch etwas bringen darf, einfach pfeifen, ich kommte dann."
Somit drehte sie sich wieder zurück zur Bar und stellte sich hinter den thresen. Dort sah sie ihren Hut liegen. ihren liebsten Hut. Argwöhnisch sah sie sich um. Der chef war nicht da...also...
Sie setzte ih sich auf. Daran hing eine herz ass karte... warum? Sie liebte alice im wunderland..und außerdem...liebte sie das herz ass...warum? tja..geheim geheim... doch jedesmal wenn sie ien ehrz ass sah musste sie an jemanden denken... Ihr blick huschte zum caffee nebenan. Dort veranstalte Ryo gerade einen kleinen aufruhr. Sie musste kichern als sie die frau sah die das ganze abbekam..dann erhob sich der jugne von gestern...öäääh jared...oder? hach sie würde ihn nochmal fragen müssen...
Dann glitt ihr blick wieder zu dem neuen gast... ahch...wie egrn würde sie ihn in einem gespräch einwickeln...aber..neeein...sonst gab ärger mit dem chef...

(immernoch da wo alles war....setzt ihren hut auf...)
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Jun 22, 2010 2:15 am

Also Die Kellnerin wieder ging, bemerkte Karoe das Geschehen auf der anderen Seite, beim Café. Irgendwie Glück gehabt das er wirklich nicht dahin gegangen ist. Wer weiß was er bis jetzt hätte abbekommen können. Und das waren da auch noch die beiden von denen das Mädchen ihn so angestarrt hatte. Und schon kam auch die Kellnerin zurück. Es blieb Karoe nicht unbemerkt das sie nun auch zu schnüffeln schien... "Will sie sich jetzt über mich lustig machen wegen Grade...?" War sein erster Gedanke. Daraufhin ging sie auch schon wieder nach ein paar kurzen Worten. Karoe musste innerlich lachen und schaute ihr hinterher. "Pfeifen? Seit wann wird denn so was von Kellnerinnen verlangt?" ging ihm durch den Kopf. Klang in seinen Ohren fast so als würde man von einem Hund oder der gleichen reden. Mit einem mal kam ihm dazu noch der Gedanke wie sie wohl als... naja wenn sie das wäre das er ist. Und dazu noch ein nettes Halsband mit nem band dran...
Karoes Phantasie begann für einen kurzen Moment wieder richtig an zu sprudeln und damit zog sich auch immer mehr ein breites, fröhliches und erheitertes Grinsen durch sein Gesicht. Das war es auch was er eigentlich sehr oft machte. Sich mithilfe der eigenen Phantasie selber unterhalten. Klappte ja scheinbar sehr gut.
Ah wie es ihn auf einmal reizte sie tatsächlich mal her zu pfeifen. Er merkte gar nicht wie er währenddessen mit dem Schirmchen im Eis spielte und unentwegt der Kellnerin nach schaute. Eigentlich schaute er fast schon durch sie durch. Er sah sie eigentlich bloß noch an um ihr Abbild in seine Gedanken zu projizieren das zugleich jedoch eher was von einem Wolf, als von einem Menschen hatte. Also er bemerkte wie sie sie einen Hut aufsetzte, ging er mit der Hand, die Grade nicht am Schürmchen spielte von vorne nach hinten über seine Haare. "Ich brauche ja auch noch einen Hut. Mein Outfit ist ja noch nicht ganz komplett." Kam es ihm zwischendurch in den Gedanken. Und zum gleichen Zeitpunkt, wie die Kellnerin ihren Hut aufgesetzt hatte, tauchte dieser auch auf ihrem Kopf in seiner Phantasie auf.
Zu al dem merkte er auch nicht wie er die ganze zeit seine Gedanken vor sich hin flüsterte... die Gedanken über sie als "anthro" mit Halsband usw (verurteilt mich für den Gedanken, aber ich finds süß XD) und auch über das was er über sich selber nach dachte mit dem Hut. Erst als er seine Gedankenwelt, mit der zunehmenden Suche, nach einer ausrede, dafür das er sie herbei pfeifen könnte, Verlies, viel ihm auf das er vielleicht 2-3 Worte zum Schluss am flüstern war.
Karoe probierte jetzt auch das Eis, aber daran war leider auch nichts aus zu setzen, es war lecker. Er sah sich um, aber irgendwie war nichts zu finden, das zu beanstanden wäre. Er seufzte ein mal "doofe Sache..."
Währenddessen bemerkte er auch das Anhängsel an ihrem Hut. Mit dem Blick auf das Anhängsel und einem leichten, eher unauffälligen Schwung mit der Hand in die gleiche Richtung kam zeitgleich auf einmal eine kleine Brise die die Karte ein kleinen wenig in Schwingern versetzte.
Daraufhin nahm er seine Hand nach hinten. Er war schon wider zu sehr in Gedanken und hatte sich selbst einen Moment lang vergessen. Dann spitzte er die Lippen und pfiff einmal. Zu seinem erstaunen klappte es auch direkt beim ersten versuch. Normalerweise hatte er es nicht so mit Pfeifen. Aber er wusste immer noch nicht was er sagen sollte. Er wollte das Pfeifen einfach unbedingt mal ausprobieren und ob sie wirklich kommen würde. Bis sie da war würde ihm sicher noch was einfallen... hoffte er.

[im lunatic Café. hat die Kellnerin her gepfiffen.]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Di Jun 22, 2010 3:49 pm

Kalassins ohre zuckten. Bei einem menschen merkte man das gar nicht, esseiden mans tarrte sie genau an. Sie beobachtete zunächst noch immer die beiden von gestern im anchbar caffee anscheined wussten sie noch nicht sor echt wa sie tun wollten...dieser Jared..jasper..wie auch imemr er hieß..hatte er sich ihr überhaupt vorgestellt?Hm... erkam ihr eigenartig vor. Und dennoch. es war erfrischend so viele Anthros kenenzulernen. Sie hörte den Jungen Mann von eben vor sich hinmurmeln. Ihre augen heftete sich kurz an seine Lippen. Sie war nicht gut im lippenlesen ohne ton...aber da er murmelte konnte sie sich einiges zusammereimen. Sie evrstand das wort anthro und Halsband mit leine.... Sie musste glattweg grinsen...damals als er noch da gewesen war ahtte er sie oft an die leine genommen...das halsband müsste sie auch noch irgendwo haben.... hach...und er konnte so gut stöckchen und ballwerfen.... Plötzlich machte der junge mann eine handbewegung über den kopd und eine brise durchfuhr das Lunatic. ihre Karte ibrierte an ihrem Hut. Zaghaft...kaum merklch. Sie unterdrückte den drang danach zu greifen. Dann spürte sie eine vibration an ihrer Hüfte. Sie sah hinab...Handy... oh nein...nicht jetzt... Als sied araufsah war wie immernur diese eine nummer zu sehen... diese nummer die sie in und auswendig kannte...und als sie dran ging mit einem verhaltenen "jah." hörte sie auch die verzerrte stimme die sie ebenso kannte wie ihre eigene...nur das gesicht dahinter...kannte sie nicht. einer des Rudels von dem sie mitglied war...und das sie nicht im geringsten kannte...
"Ein päckchen...es dürfte in den nächsten fünf minuten hinten im Warenei- und ausgang zu finden sein... bring es zu folgender adresse." Sie notierte sie sich und schon wurde aufgelegt... kein hi, kein tschüss... sie seufzte ud einen moment verfiel sie in dunkle gedanken dochd ann...
"Pfiiii!" Ihre ohern zuckten erneut und mit ihrem strahlendsten lächeln drehte sie sich wieder zu dem Jungen mann um der nach ihr gepfiffe ahtte. Sie musste sich ein kichern unterdrücken. erhatte es tatsäclich getan.
Von derpokergruppe kam, während sie ihren notizblock nah, nur ein:
"Na kala, jetzt pfeifen die gäste schon anch dir, darf ich das dämnächst auch tun?" Es war Henry...wie immer. Und wähernd sie zu dem jungen man am Fenster leif meinet sie nur grinsend:
"Tut mir leid henry das dürfen nur auserwählte personen, du bist doch mein liebling.... du darfst michs chließlich Kala rufen..."
Und schon war sie am tisc angelangt und mit einer ebscwignten halbend rehung kam sie zum stehen und fragte immernoc strahlend:
"womit kann ich helfen?"

[lunatic, bekommt einen anruf, geht zum tisch]
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Jun 22, 2010 5:14 pm

Karoe sah noch wie die Kellnerin noch einen Anruf entgegen nahm. Sie schien über diesen Anruf Nichtgrade erfreut zu sein. Eher gegenteiliges.

Ein Gast lies sofort einen kleinen Spruch los, weil Karoe nach ihr gepfiffen hatte. Gekonnt werte die Kellnerin dies ab. Sie schien wohl öfter mit diesen Herren zu haben. Und Karoe schien nun auch noch was besonderes zu sein, natürlich war ihm klar das das wohl nur als Scherz gemeint sein konnte. Zudem kante Karoe jetzt auch noch ihren Spitznamen. Er wiederholte einmal kurz den Namen unhörbar um das rein gedankliche Echo des namens in sich wirken zu lassen. Ein weiteres grinsen konnte er sich nicht nehmen lassen. Aber jetzt stand sie ja schon am Tisch. Sie hatte tatsächlich brav auf das Pfeifen reagiert. Aber was hätte sie als Kellnerin schon anderes tun sollen. Wieder blitzte ihm der Gedanke auf wie sie wohl aussehen könnte, als anthro, mit dem Halsband. Dabei ging er unbewusst mit einer Hand an sein eigenes. Als es ihm direkt darauf aber auffiel, ging er mit der Hand wieder runter. Das schlimmere war jetzt aber, Karoe hatte vergessen weiter drüber nach zu denken was er sagen könnte. Um sie nun nicht einfach dar stehen zu lassen bemerkte er erst "ähmm... das Eis... ist lecker." nebenher überlegte er was er sonst noch sagen könnte. Das allein würde ja nun doch etwas blöd an kommen. Deshalb kam es auch etwas stotternd raus. Aber da ihm immer noch nichts einfiel, meinte er einfach "Also, eigentlich wollte ich das pfeifen einfach mal ausprobieren." Er lächelte sie an und es war ihm nun peinlich... war klar das es so endet. Mit einem leisen "Wuff" anstatt eines Seufzers versuchte er innerlich diese Situation etwas hinweg zu fegen. Naja dafür war er ihr wohl nun etwas Trinkgeld schuldig...
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Di Jun 22, 2010 11:58 pm

Ryo sah lächelnd der kellnerin zu, wie sie Ryos Dreck weg machte. Selber Schuld, sie hatte sich ja angeboten. Als Jared dann vorschlug ins Lunatic zu gehen, nickte sie eifrig. "KLar warum nicht. Kala ist da" sagte sie und freute sich auf das Treffen mit ihr, denns ie war ihr recht smphatisch gewesen gestern. "Und der komische da de rnicht wusste wo er hin wollte. Denn will ich auch mal kennen lernen" erklärte sie und sprang von ihrem plaz auf, wobei sie die kellnerin um ein Haar nochmal anstieß. Ihre guten reflexe liesen sie das aber noch einmal vermeiden, also beförderte sie mit einem Fuß ihr Skateboard in ihre linke hat und klemmte es sich unter den Arm, um erstmal aus dem Tischewald herauszukommen. erst dann lies sie es wiede rzu Boden gleiten und sprang darauf, um gleich darauf mit Jares hinüber zu gehen.

[auf dem weg rüber ins lunatic]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Mi Jun 23, 2010 2:14 am

Kalassin drehte zunächst den Kopf wie ein Hund der versuchte die worte seines Herrchens zu verstehen. Dann kicherte sie leise wobei sie wieder die AUgen zu machte.Dumme Angewohnheiten legte man einfach nicht ab.
"Soso... ausprobieren." Sie lachte nochmals auf. " Na wie sie sehen höre ich ganz brav wenn herr ruft." Kicherte sie und hob den Blick. Er verschwamm leicht unter einer erinnerung. Er hatte sie damals so gerne aufgezogen das sie tatsächlich aufs pfeifen hörte wie ein Hund... Oft hatte sie desswegen aber von anderen sich etwas anhören müssen... Sie sei ein Wolf und es wäre unter ihrer würde sich wie ein HUnd aufzuführen....doch für ihn hatte sie das gerne getan.
Als ihr auffiel das sie einfach in die gegend starrte, an einen ort, weit weit weg von ihr schüttelte sie kurz den kopf und war wieder da. Da erblickte sie auch schon Ryp und den Jungen den sie noch nicht wirklich kannte wie sie zur tür rein kamen. Sie lächelte dem Jungen Mann entschuldigend zu.
"VErzeihen sie, neue kundschaft."
So trt sie an den eingang zu den beiden und hob die hand zum gruße.
"Hey, schön das ihr totzdem noch gekommen seit." Lächelte sie und sah dann Ryo frech an.
"Ein ganz schönes chaos habt ihr hinterlass-" meinte sie und nickte zur kellnerin die immernoch ungeschickt versuchte den dreck weg zu räumen. "Ich hoffe hier macht ihr sowas nicht, sonst werd ich böse-" Kicherte sie was betonte das sie es als scherz meinte.
"Ich muss in ner halbens tunde los....hab noch...was zu erledigen." Wich sie aus und krazte sich am hinterkopf wobei sie das becken etwas nach vorne schob. "aber bis dahin freu ich mich euch bedienen zu können."

(lunstic, begrüßt ryo und jared)
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Mi Jun 23, 2010 3:42 am

Die Kellnerin schien wirklich etwas seltsam zu sein. Karoe war bei ihr eine gewisse Eigenart aufgefallen die ihm gefiel. Als sie sich dann erklärte musste Karoe kurz belustigt auf lachen. "...ganz brav wenn Herr ruft." ginge ihm zu erst ihre Worte durch den Kopf. Selber setzte er dann aber noch in Gedanken dran. "Wohl eher Herrchen..." Ein grinsen zu dem Gedanken wahr ihm nicht ab zu sehen als er so in Gedanken rum scherzte. Aber es hatte ja wirklich einen gewissen Eindruck in dieser Richtung. Jetzt schien sie wirklich interessant und Karoe wusste in dem Moment das er hier wohl öfter vorbei schauen würde. Wieso er das vorher eigentlich nie getan hatte?

Aber dann... Die Kellnerin entschuldigte sich, es gab andere Kundschaft. "Kein Problem." Karoe seufzte "Zu schade aber auch... Grade jetzt." Er drehte sich um und sah die Kundschaft. Na toll, es waren auch noch die zwei von vorhin. Die eine die ihn angestarrt hatte und der dunkle der dabei war. UND die auch noch dieses Chaos da hinterlassen haben. Jetzt hatte Karoe irgendwie kein gutes Gefühl dabei. Da fing der Tag doch Grade an viel versprechend zu werden... Dazu kommt jetzt auch noch das die Kellnerin die beiden zu kennen scheint. Kaore hörte ihr zu was sie so erzählte.
Zu guter Letzt bekam er dann auch noch mit das sie bald gehen müsste. Damit schien das heutige Erlebnis "Café" so gut wie zu ende. Karoe überlegte ob er jetzt schon gehen sollte, bevor noch irgendwas passiert...
Er drehte denn Kopf wieder Richtung Tisch und da war ja noch der Eisbecher. Der war ja noch kaum angefangen. Also machte er sich daran weiter zu schaffen und das Gehör Richtung Eingang gerichtet.

[im lunatic Café. macht sich über sein Eis Herr.]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Mi Jun 23, 2010 11:56 am

Jared trottete hinter Ryo her, als diese das Cafe betrat. Er schaute sich kurz um und entdeckte, wie einige zu ihnen hinstarrten. Beim ersten Besuch hier achtete Jared nicht auf seine Umgebung, aber jetzt fühlte er sich igendwie unwohl. Jetzt war er nähmlich nicht mehr so unaufällig.
Jared begrüßte Kala nur mit einem einzigen Blick, dann setzte er sich an die Theke. Der Halsbandtyp von eben gerade saß ein Stück entfernd und aß seelenruhig ein Eis.. irgendwie musste Jared innerlich schmunzeln. (tut mir Leid, ich find das nur so niedlich XD)

[schweigt]
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Mi Jun 23, 2010 2:31 pm

Kalassin sah auf ihre Uhr. Fünf minuten waren vorbei...sie musste das Päckchen holen...
"Entschuldigt mich kurz..."
Sie lief nach hinten zum waren ein und ausgang. tätsächlich ein kleines päckchen..groß genug um darin geld zu haben. Sie fragte nie was sich in den Päckchen befand, nciht das sie darauf eine ehrliche antwort erwarten würde. Sie lieferte aus, kassierte geld und gut war. Sie hob es auf und trat an einen schrank.
Seitdem sie hier aushalf hatte sie immer einen ledermotorradanzug hier in einem Fall wie diesem.
gerade wollte sie ihr Handy zücken da erschien Eddy im Wareneingang.
"Nanu, willst du weg?" Sie nickte hastig.
"japp, mein anderer chef rief gerade an, dringlichkeit... nicht zu verschieben, bist du so lieb und übernimmst?" Sie versuchte den Welpenblick und sah wie die eiserne maske des unwillens aus Eddys gesicht wich. Er säufzte. "du weißt das du mich damit immer herumbekommst." Sie kicherte.
"japp." So zog sie ihre klamotten aus, beachtete dabei Eddys räuspern nicht und streifte sich den Motorradanzug über.
"ich werd bei dem einen Kunden nur eben abkassieren... und die zwei die an der theke stehen, deren Drinks gehen auf mich." Sie zwinkerte. "Alte bekannte." Kicherte sie und nahm das päckchen unter den arm und trat hinaus. Sie trat zu Ryo und dem jungen Mann bei dem sie immernoch rätselte wie er hieß und grinste ihnen entgegen.
"Ich muss gleich los, eddy übernimmt hier für mich. In einer stunde bin ich wieder da. ALso, entweder ihr wartet hier auf mich oder ich lad euch heut abend auf ne kleine privatparty bei mir ein." Grinste sie und schob einen zettel mit ihrer adresse zu den beiden.
"Mir ist beides recht...die party wird klein..im moment sind nur zwei gäste zu erwarten...." Nochmals kicherte sie wobei sie die augen schloss. Dann drehte sie sich zu dem jungen mann um und trat an seinen tisch.
"Ich möchte nicht unhölich erscheinen-" meinte sie und beugte sich zu ihm hinunter. "Ich muss abkassieren, meine schicht ist vorerst beendet, ich bin zwar in einer stunde wieder hier... aber naja, ich müsste tritzdem erstmal abkassieren sonst gibs ärger vom chef." Sie lächelte freundlich und gab ihm die rechnung. Wie immer hatte sie einen kleinen smiley mit hut darunterkekritzelt...

(im lunatic, dabei zu gehen (kommt aber wieder) will abkassieren)
heir ein bild...so uuungefähr ...
http://www.darkmirage.com/blog/wp-content/uploads/2008/06/02_golden_boy_15.jpg

(sorry das sie grad abhaut XDDD schlechtes timing...^^`)
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Mi Jun 23, 2010 4:44 pm

Die Kellnerin ging nach hinten und die beiden Gäste setzten sich an die Theke. Einige Minuten darauf, Karoe hatte sein Eis fast weg, kam sie wieder in einer Motorradjacke raus. Einen Moment machte Karoe große Augen. Das sah wirklich nach was aus... "wow..." So was hätte er nicht erwartet und war jetzt entsprechend leicht überrascht von der netten Kellnerin. Das war ja nun wirklich zum nach pfeifen.
Nach einem kurzen Gespräch mit den zwei an der Theke kam sie auch zu ihm rüber und meinte sich wieder erklären zu müssen. "Kein Problem." Kaore holte sein Portemonnaie raus und schüttelte schnell sein Kleingeld raus. Er schätzte einfach mal schnell, Hauptsache es war etwas mehr als das Eis kostete. Mit 2-3 Euro Trinkgeld bezahlte er. Nichts großartiges, aber für ´nur`ein Eis auch nicht schlecht. "Bitte-sehr." Karoe lächelte als er den Smiley auf der Rechnung sah. "Mit etwas Glück komm ich die Tage sicher nochmal." Eigentlich hatte er fast schon vor die Stunde da zu warten. Mehr hatte er an diesem Tag eh nicht mehr vor, außer vielleicht irgendwann mal schlafen zu gehen. Mit einem letzten "Tschüs" verabschiedete er sich von ihr.

[im lunatic Café. bezahlt] (mein erster Gedanke zu dem Bild: "die kenne ich doch irgendwo her" nach kurzer Überlegung "das ist doch von golden boy XDDD" da Bilder immer noch mehr sagen als 1000 Worte zeige ich euch mal was sich damit jetzt sagen will 1. https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/sy1bpj.png 2. https://2img.net/h/oi46.tinypic.com/1yrdxy.png 3. http://i.tomodachi.de/ant/service/ep_guide/golden_boy_5.jpg soso das bist also du? XD)(@Saphira las mich doch ich finds toll Razz)[
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Jun 24, 2010 9:33 am

Sie verabschiedete Kala und nahm die Adresse entgegen, sah siesich einmal an und steckte sie in die Hosentasche. vermutlich würde sie sich nach dem weg durchfragen müssen, aber egal, wenn sie hinging, konnte sie vielleicht auch dort übernachten. Ja, sie dachte schon ein wenig egoistisch, aber wenn man so lebe wie sie, blieb das unvermeidbar. Schließlich aber viel ihre Aufermsamkeit auf den Typen mit dem Halsband, den sie eben angestarrt hatte. Kurz sah sie zu Jared machte eine Nickbewegungen in die Richtung des noch Fremden, dann stauerte sie zielstrebig auf ihn zu. Frech wie sie war setzte sie sich dann vor ihn an den Tisch und betrachtete sein Eis eine weile, bis sie shcließlich den Weg zu seinen Augen fand und ihns elbst ansah. "Hey" grüßte sie und grinste breit. "Ryo, du bist doch der von eben ne? Hast die richtige Entscheidung getroffen hierhin zu gehen. Ist viel cooler." plapperte sie drauf los, dann lachte sie. "Sorry, du hast dich ja garnciht vorsgestellt" sie unterdrückte den Impuls, ihm die Zunge zu zeigen und stützte ihre Arme stattdessen nur auf den Tisch und stützte ihren Kopf mit den Händen.

[Lunatic, labert Karoe voll]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Do Jun 24, 2010 10:48 am

(war ja kalr das du gelich die adneren Bilder von ihr raussuchst XD ich hab einfach kein passenderes Bild gefunden! WEils Ryo nicht getan hat tu ichs halt= *zunge rausstreck*)

Kalassin winkte den beiden und dem jungen von dem sie glaubte er hieße Jared zu und verschwand nach draußen auf ihr motorrad. HAaach wie freute sie sich schon auf den fahrtwind!

Rote ampeln, ein graus... alte leute die über die Fahrbahn liefen, schrecklich... ein Polizist der sie anhielt und nach ihren papieren fragte...UNERHÖRT...
Kalassins LAune war im moment auf dem Tiefpunkt... So ein Dreck... nirgends konnte man so fahren wie man wollte... und einen Polizisten zu sagen das er sich nicht sorgen brauchte da ihre reflexe deutlich besser waren als die von menschen weil sie ein Anthro war brachte nicht viel...außer einer neuen, weißen hab-mich-lieb jacke... Dreck verdammter...
Endlich kam sie dort an wo sie hinwollte. Sie klingelte und war erstaund als sie eine bekannte schnauze erblickte.
"Na holla, Kala was machst du denn hier? Sag blos du bist das Kuriermädel?" Sofort setzte sie ein grinsen auf.
"Na aber sicher doch, was hast du erwartet, ne heißere Kurrierfahrerin findest du nirgends außer bei Vougue."
Der Mann, der im MOment allerdings in Anthrogestalt eines Leoparden vor ihr stand war Mike.
Mike war damals mit ihr auf einer Uni gewesen und die beiden waren nicht voneinander los zu bekommen. DAnn hatten sie sich verloren, Katz und Hund vertrugen sich nunmal nicht immer, aber sein schnurrender Humor hatte ihr arg gefehlt.
"Na dann komm man rein."
"geht nicht, hab nur mittagspause."
"Du arbeitest noch nebenbei?"
"Sicher..." Sie hob das Päckchen und warf es ihm zu.
"Im lunatic."
"dem Lunatic, geiles Caffee..hab ich gehört..." Sie grinste. Plötzlich wirkte die schnauze ihres gegenübers jedoch grübelnd.
"Nun... dann muss ich ja wohl auch dir den anderen auftrag geben..." Sie horchte auf.
"Auftrag? Welchen auftrag?"
"Alpha meinte wenn der kurreir käme solle ich ihm dieses kleine postbündel geben...und...er wisse schon was zu tun ist. Steht angeblich alles drin. Ah und hier, deine Mäuse."
FAst hätte sie gedacht er gäbe ihr echte mäuse in die hand....warum nur? weils sein humor wäre, dochs tattdessen legte er ihr einen gelben dicken umschlag in die hand und zwei HUnderter.
"Hm...gut...dann werd ich zuhause mal sehen.Ich weiß ja nun wo du wohnst, und du weißt wo ich arbeite, wär genial dich mal wieder zu sehen Chicko."
Er schnalste zweimal mit der Zunge und zwinkerte ihr zu.
"Sicher CHicka." UNd als sie schon am hinausgehen war reif ernocheinmal:
"He kleines-" sie drehte sich um. "Der fummel steht dir nicht." Doch dabei hatte er so ein debiles grinsen auf dem gesicht das sie schnaubte.
"Klar, und du hast keine Punkte auf dem fell...."

(Random shit....hoffe ist trotzdem interessant und macht laune auf weiterschreiben Wink)))
[ist auf dem weg zurück zum lunatic nach..knapp ein und ner viertel stunde)

Mike
http://www.furaffinity.net/view/3648588/
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Do Jun 24, 2010 4:56 pm

(taja damit hättest du rechnen müssen XD aber der anime ist cool^^ und zuuuufälig hab ich denn auf dem rechner Very Happy)

Und schon war Kala die Kellnerin weg. Dann viel Karoes blick wider auf die zwei Gäste. Doch was jetzt, die kamen doch nicht etwa auf ihn zu oder? "Oh nein... was wollen die denn?" fragte er sich, das anstarren von draußen hing irgendwie immer noch an ihm und machte ihm kein gutes Gefühl. Und sie setzten sich tatsächlich dazu. Das Mädchen betrachtete so sein Eis das Karoe schon dachte es gleich mit ihr teilen zu müssen...
Auf das knappe "hey" entgegnete er ihr bloß ein schnelles "Hallo" Karoe machte leicht große Augen als sie so zu reden an fing. Aber jetzt so nach denn ersten Worten legte sich seine vorherige ´angst` sie schien jedenfalls nichts nerviges im Schilde zu führen wie er schon befürchtete. "Ich heiße Karoe" stellte er sich kurz vor. "Uuuund was verschafft mir die ehre?" hackte er einfach nach und widmete sich wieder ein wenig seinem Eis.

[im lunatic Café. redet mit Ryo und auch Jared denke ich^^]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Jun 24, 2010 6:38 pm

Erfreut über die positive Reaktion grinste Ryo, was so in en Händen gestützt etwas komisch aussah, aber wen kümmerte das schon?! Über die Frage von Karoe - wie er sich eben vorgestellt hatte - dachte sie eine weile nach, dann zuckte sie die schultern, wofür sie ihre bequeme haltung endgültig aufgeben musste. "Keine Ahnung, irgendwie fand ich dich und dein Eis intressant, und dein hin und herguckend raußen" sie lachte leise, lehnte sich zurück und beobachtete ihn, wie er sich wieder kurz mit seinem Eis beschäftigte. Lange brauchte sie nicht überlegen, damit ihr etwa szum sagen einfiel. "Bist du schon lange her? Wohnst du hier irgendwo?"

[bla blubb ich verpass meinen bus 0.0]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Do Jun 24, 2010 9:07 pm

Kalassin kam nach einer langen zeit wieder vor dem Lunatic zum stehen. Noch hatte sie nicht hineingeschaut. Denn ihre neugierde bezwang sie lange nicht mehr...
Der Umschlag war...ziemlich dick.. schien ein video drin zu sein... Sie blieb auf dem motorad sitzen (achtung sodachi für dein kopfkino XDD) sie holte eine Bierdose aus dem rücksitz und öffnete neben der dose auch das päckchen. Sie holte zwei blätter papier hervo, einseitig per Pc bedruckt...kein geruch daran nur druckertinte... wahrscheinlich auch keine fingerabdrücke...
Sie knurrte leicht verärgert. SIe wollte endlich wissen wer die waren... Dann legte sie die Bierdose an ihre lippen und nahm zwei schluck doch fast hätte sie es wieder ausgespuckt.
Die namen... die gesichter...das...das war...sie las hastig weiter. IHre augen flogen nur so über die zeilen... Wenig war über die personen zu lesen...aber der auftrag war eindeutig observation... aber..warum? Sie drehet herrisch das blatt. nichts..kein grund...nix... Nocheinmal knurrte sie wütend. dann holte si das video raus..wahrscheinlich warne aufnahmen der personen darin...
Sie sah ins cafee...Der junge mann ryo und jared, sie war sich nun sicher das er so hieß waren noch da... die party musste also wirklich steigen...und mit noch einem gast...
Sie stieg von dem motorrad. schloss ab, schluckte den rest bier in drei kräftigen zügen hinab und trat hinein. Sie winkte eddy.
"Übernimmst du heute?"
"hast du getrunken? du riechst nach bier"
"ja gerade vor dem lunatic...blöde nachrichten ich kann heute nicht arbeiten..mach mir nen beyleysccoffee...bitte.." fügte sie nachdenkl.ich hinzu..erstmal trinken..dann..den rest..sie musste den jungen mann noch einladen..ob er käme..war eine andere geschicihte. doch schon setzte siesich zu ihm und ryo.
"ich hoffe ich störe nicht..." sie hörte das ihre stimme vorsichtig klang...nicht gut...
"hey, wie heißt du eigentlich? ich mag dich..und würde dich gerne heute abend auf meine party einladen...kleine runde..."

lunatic..liest den auftrag vorher
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Do Jun 24, 2010 10:33 pm

(hrrrr bitte kala XD bewegst du dich denn auch so schön auf dem Ding wie sie? XDDDD)

Karoe sah sein Eis an. Er und sein Eis waren also interessant... dann antwortete er auch auf ihre zweite frage "jaaaa hier irgendwo..." Er zeigte mit der Hand einfach in eine Richtung der Straße entlang "Irgendwo in der Richtung." Aber das es eigentlich so um die 3-4 Km bis zu ihm waren erwähnte er gar nicht. Ober überhaupt genaueres. "Was ist denn mit dir so?"


Bald war auch die Kellnerin wieder da. Karoe konnte hören wie das Motorrad von der Kellner vor fuhr, und sah einmal nach. dann kurz später wieder, da sie nicht rein kam. Sie las etwas und trank Bier. hmmm das hatte irgendwie was wie sie da auf ihrer Maschine saß und ein Bier trank... (XD)
Das Karoe da nun schon so viel Zeit verbracht hatte war ihm gar nicht bewusst. Er hatte ja etwas Ablenkung bekommen durch die nette... Dame.
"Nein du störst nicht." meine Karoe. Doch auf einmal sagte sie etwas... recht seltsames. Sie mochte ihn UND lud ihn auf ihre Party ein. Ok das war nun wirklich etwas merkwürdig... Ooook... ich guck mal..." Antwortete er etwas stutzig. An sich eine Standartantwort von ihm wenn er sich unsicher war. Sie kennen sich doch eigentlich kaum, und sie lud ihn nach sich ein? "Ahja ich heiße Karoe und... wie komme ich zu der Ehre?" als er das sagte sah er zu Ryo, da er bei ihr schon einen ähnlichen Satz nutze. Aber die frage war jetzt deutlich interessierter. Weil man doch niemanden einlädt wenn man ihn gerade mal eher vom sehen kennt.

[im lunatic Café. redet mit Ryo, Kala und auch Jared denke ich^^]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Saphira Di Jun 29, 2010 1:08 am

Jared gesellte sich zu den anderen und hörte eine Zeit lang nur schweigend zu, bis das Wort "Party" wieder ins Gespräch fiel.
"Ich glaube, es wäre besser die Party ohne mich zu machen. Ich bin erst vorgestern hergezogen.. und naja.. ich weiß nicht" sagte er irgendwie verunsichert. Dummer Idiot. Gesellschaft war das, was er im Moment am meisten brauchte. Somit war das eher ein versteckter Hilfeschrei statt einer Absage. Jared biss sich auf die Zunge, jetzt war es aber eh zu spät diese Absage rückgängig zu machen. Was soll's. Dann würde er wohl wieder Nachause gehen. Und sich früher oder später umbringen. Ja, das war das einfachste von allem.


[lehnt die Partyeinladung ab und hat depressive Gedanken]

(Ich liebe den Chara so sehr xD)
Saphira
Saphira
Betawolf
Betawolf

Anzahl der Beiträge : 445
Anmeldedatum : 25.02.10
Ort : Delmenhorst, da links neben Bremen

RPG Charakter
Charaktername: Saphira
Charktereigenschaften: Einzelgänger, Unfreudnlich, steht der Alpha immer zur Seite, eifersüchtig
Alter der Figur: 6 Jahre

http://yawningwolf.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Di Jun 29, 2010 1:53 am

Ryo bemerkte wie Kala das Caffe wieder betrat, doch sie wirkte weniger ausgelassen als vorhin. Komisch. sie würde später mal fragen. Nun lenkte sie Ihre Aufermsamkeit erstmal wieder auf Karoe. "Welche Richtung?!" fragte sie, sie hatte nicht so genau aufgepasst, wohin der gedeutet hatte, das war aber auch etwas viel verlangt für den Anfang, fand sie. Dannn lachte sie. "Mit mir?" sie deutete einmal an sich selbst herab. "Seh ich etwa aus als würde ich irgendwo wohnen? Komm schon, das ist ja schonf ast beleidigend" sagte sie und schob die Unterlippe vor, nur um einen Moment danach wieder zu grinsen, denn Kala trat zu ihenen an den Tisch. Sie freute sich, das sie Karoe auch einlud, denn sie mochte ihn auch. "Cool, schön das du auch kommst" sagte sie, als wäre es beschlossene Sache, dann bemerkte sie Jareds Zweifel. Sie überlegte einen Moment, schließlich konnte sie auch relativ sensibel sein. "Komm schon, du siehst immer so unhappy aus, vielleicht tut dir das ja mal ganz gut" sagte sie aufmunternd, denn Jared mochte sie auch, und sie hätte keine Lust, mit Kala alleine zu feiern, wenn beide nicht kämen. Wäre ja irgendwie albern.

[ist einfach ryo.. da irgendwo im lunatic]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Kalassin Di Jun 29, 2010 1:36 pm

Kala nickte nur.
"es ist der beste weg sich kennenzulernen...und der beste um fuß zu fassen in der stadt. Ich mag euch, also, kommt."
Sie konnte es sich kaum nehmen darin einen leicht autoritären klang zu haben. Die anderen mussten kommen. Sich mit ihnen anzufreunden war das einfachste vom weg um an INformationen heran zu kommen... doch diesesmal... würde sie herausfinden wer hinter dem verdammten anrufer steckte...
"Immerhin wird es auch nur spaßig wenn alle da sind." versuchte sie ihren letzten satz etwas abzuschwächen. Es sah ihr gar nicht ähnlich so atoritär zu sein. Eigentlich kam das nur bei leuten vor die sie nicht leiden konnte....aber die dreie hier... waren doch eigentlich recht in ordnung.
Sie musterte Jared kurz aufmerksam, dann Karoe und zu schluss nochmal ryo. Was hatten diese drei an sich so besonderes das die etwas über sie wissen wollten?
Sie seufzte innerlich, ausspionieren war nicht ihr liebstes fach... Dann hob sie den Blick. War das nicht?... wie...so schnell? Er konnte es wohl gar nicht abwarten sie wiederzusehen. Ihr gesicht hellte sich sofort auf als sie den Blonden Mann vor dem Cafe stehen sah. Seine haltung, grazil, lässig, like a Sonnyboy. Die sportliche sonnenbrille stand ihm. Ohne sein Fell hätte sie ihn fast nicht erkannt. Mike war tatsächlich schon heute gekommen...
Sie erhob sihc kurz.
"Bin gleich wieder da. Überlegt es euch, wenn ich wieder da bin will ich wissen wer kommt, nciht das ihr großartig eine wahl hättet." MEinte sie zwinkernd und trat an die tür.
"So sehr hast du mich vermisst kätzchen?" Er grinste ihr entgegen und breitete die arme aus.
"Ich wollte mal auf alte zeiten anstoßen, und sehen wo du dein geld noch verdienst."
Sie rannte ihm in die arme und sprang ihn an. Sie am hintern festhaltend vollführte er eine drehung und ließ sie dann wieder runter.
"Das war aber sicherlich nicht der wirkliche grund Mike." Sagte sie und hob eine augenbraue hoch. Er lachte und kratzte sich am hinterkopf.
"Ertappt, du siehst so heiß aus da fällt das denken schwer."
"sicher... was ist der grund und keine ausflüchte."
"JAwohl alpha." meinte er grinsend.
"Ich will dir helfen." Nun hob sich auch ihre andere augenbraue.
"Mir- was? warum?" Er zuckte die schultern dann erblickte er die drei am Tisch.
"Willst du mich nicht vorstellen?" Sie seufzte und ihr blick huschte zu jared, vertru er noch einen weiteren? Eher nicht.... aber...es war unhöflich.
"na komm du schludersack."
"Hey, ich hab mich extre schick gemacht." Sie winkte ab und trat mit ihm an den Tisch.
"LEute, darf ich vorstellen? Mike Pounted. Ein bekannter aus alten schulzeiten."
Mike lachte freundlich winkte einmal mit der Hand richtung Jared, reichte dann Karoe seine hand und zu guter letzt deutete er einen kitschigen handkuss bei Ryo an. Das er damit wohl nciht weit kam bei ihr, musste kala ihm sicherlich nicht sagen, sein verschmitztes lächeln sprach bände in der hinsicht.
"Freut mich sehr, freunde von kala sind meine Freunde."

]im Lunatic an einem Tisch, sieht Mike, stellt ihn vor ]
Kalassin
Kalassin
Alphawölfin
Alphawölfin

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 34
Ort : irgendwo in der Traumwelt

RPG Charakter
Charaktername: Kalassin
Charktereigenschaften: +umgänglich, + liebevoll, + nicht unüberlegt
Alter der Figur: 2 und ein halbes jahr

http://kalassin-aka-lynn.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Jun 29, 2010 2:23 pm

Karoe zeigte nochmal die Richtung an als Ryo nachfragte und dachte sich eigentlich auch weiter nichts dabei.
Karoe zuckte mit den Schultern "Eltern hat jeder." selbst wenn es nur Pflegeeltern sind...
Der Junge der ebenfalls dazu gekommen war schien wohl nicht mit zu wollen. Die anderen schienen ihn da aber lieber einer anderen Meinung überzeugen zu wollen.
Kala schien es irgendwie besonders wichtig zu sein. Und sie mochte ihn? Sie kanten sich ja gerade mal ein paar Minuten. Karoe selber sagte nicht viel. Er drehte sich auch nicht um als Kalassin scheinbar jemanden draußen entdeckte. Erst als sie an die Tür ging sah Karoe ihr nach. Dann kam sie auch schon mit dem blonden Mann zum Tisch zurück und stellte ihn vor. Karoe reichte ihm die Hand und stellte sich vor. "Karoe" Wie schnell man doch so viele Leute kennen lernen kann. Und entweder war es Kalassins seltsames Parfüm oder alle in dieser runde hatten diesen merkwürdigen beigeruch. Obwohl Mike wieder etwas anders zu riechen schien. Das war fast schon zu viel auf einmal für Karoes sensible Nase...

[Im Café. Schut sich so um und weis nicht was er sagen soll ^^]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Do Sep 23, 2010 3:47 pm

Ryo sah Kala kurz nach, verlor aber dann bald das Interesse daran und blickte wieder in die Runde, die ja nun um ene Person ärmer war. Ihr war nicht entgangen, das Kala ziemlich viel Wert auf das Erscheinen aller dreien hier legte, doch ihr jugendlicher Übermut lies sie dies nicht ernst nehmen oder misstrauisch werden, schließlich wollte sie auch das die anderen beiden kämen.
Als Kala dann mit einem weiteeren Fremden reinkam, der einen leichten, seltsamen geruch an sich hatte, das es schon fast etwas unangenehm war. Er wurde vorgestellt, wirklich gemerkt hatte der Teenager sich den Namen aber nicht. Über den eigenartigen Gruß schüttelte sie grinsend den Kopf, spielte mit dem Gedanken ihm in die Hand zu beißen, unterließ es dann aber doch erstmal, dafür war später zeit. Stattdessen lies sie ihre Stimme klingen. "Versuchs garnicht erst, du bist doch schlauer" sie lachte kurz, ihre Sätze waren grunsätzlich so seltsam durcheinander.
Dann viel ihr Blick wieder auf Karoe,d iesesmal hatte sie die Richtung mitverfolgen können, nickte dann kurz. "Aha..." sagte sie, mehr viel ihr grade nicht ein. "Also Kala, wann sollen wir denn bei dir sein? Die beiden haben mich darüber aufgeklärt das sie mitkommen" Natürlich hatten sie das keinesfalls,a ber Ryo bestand nun einfach darauf und warf beiden ein neckisches Grinsen zu.
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Mo Okt 04, 2010 11:07 pm

Karoe verstand irgendwie den Zusammenhang nicht von dem was Ryo erst sagte. Als sie dann meinte, das beide schon ihr Einverständnis gegeben hätten, zu Kalassin zu gehen, sah Karoe Ryo an und seufzte. "Mir scheint deine Aufklärung ist leicht lückenhaft." Genauso wie sie es bei Karoe machte, grinste er zurück. Aber das ganze sollte jetzt auch nicht heißen das er einen kleinen Besuch ausschließe. Er mochte eigentlich solch spontane Zwischenfälle. Aber er kante sie ja kaum. In seinem Kopf brannte schon ein Kampf mit sich selbst. "Soll ich hin gehen? oder nicht?" Dabei war ihm unterbewusst schon klar das er eigentlich sogar sehr gern vorbei schauen würde. Als hätte er denn was besseres vor...
Im Grunde wollte er sich bloß bitten lassen, alle ein wenig zappeln lassen.

[Im Café. Kämpft grundlos mit sich selbst (muss man net verstehen^^)]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 5 Empty Re: Another Way

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten