Wolves of the Northern Lights
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Neueste Themen
» Die Verlorengeglaubten
Another Way - Seite 6 EmptyDi Jul 05, 2022 5:07 pm von Kalassin

» nur eine Idee
Another Way - Seite 6 EmptyMo Sep 24, 2012 8:34 pm von Sharon

» Leiden tut man erst am Schluss
Another Way - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 7:52 pm von Ayuka

» Nur für die.....
Another Way - Seite 6 EmptySa Dez 03, 2011 7:41 pm von Ayuka

» einige Arbeiten
Another Way - Seite 6 EmptyDo Sep 01, 2011 8:23 pm von Ayuka

» Kalassin und Oskova- eine unmögliche Freundschaft
Another Way - Seite 6 EmptyDo Sep 01, 2011 7:00 pm von Ayuka

» Was ist magisch?
Another Way - Seite 6 EmptyMi Aug 31, 2011 2:02 pm von Ayuka

» Ayukas Vorgeschichte
Another Way - Seite 6 EmptyMo Aug 29, 2011 8:04 pm von Ayuka

» Beware Of Acai Berry Scams
Another Way - Seite 6 EmptyDo Aug 04, 2011 4:04 pm von Gast

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wichtiges auf einem Blick
das Portal wurde gelöscht das es unbrauchbar war. Dafür wurde ein Index-Modul erstellt. Die neue Homepage ist online! ^^
April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender


Another Way

5 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Mo Okt 04, 2010 11:12 pm

Ryo musste kurz lachen. "Aufklärung ist aufklärung." sie warf sich eine Strähne aus dem Gesicht. "Und wenn du nicht kommst.." - es war speziell an Karoe gerichtet, er machte ihr den Anschein, als steckte eine ebenso eigenartige Person in ihm, wie in ihr elbst. Vielleicht hinter einer fassade oder so. Aber es war ihr auch egal, sie hatte Lust ihn kennen zu lernen. "... ich weiß jetzt wo dein haus wohnt, und dann schleif ich dich and en Ohren zu Kala" erklärte sie und zwinkerte ihm mit einem frechem Blitzen in den Augen an.

[Lunatic, 'droht' Karoe]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Okt 05, 2010 8:48 pm

Sie schien Karoe herausfordern zu wollen. Das tat ihm jetzt recht gut. Es half Karoe sich gegenüber den neuen Bekanntschaften etwas zu lockern. Und damit fing er schon an die fremden zu mögen. Jedenfalls schien Ryo schon mal eine lustige Zeitgenossin zu sein.
"Ah dann holst du mich ab? Schön dann brauch ich ja nur Zuhause zu warten und verpasse nichts." Damit nahm Karoe die Herausforderung an. Er grinste nun erst mal zufrieden. Natürlich war ihm klar das sie nicht wusste wo er wohnt. Immerhin kanten sie sich nicht mal.

[Im Café. Nimmt die Herausforderung von Ryo an]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Di Okt 05, 2010 9:31 pm

Ryo musste sich beherschen ihr übermütiges Lächeln zu bewahren, als er so provokant auf ihre kleine Herausforderung einging. Eigentlich war es ja auch mehr als Drohung gedacht gewesen. Und trotz des Lächelns llegte sich ein dunkler Schatten über ihre Augen, als sie den noch ziemlich Fremden fixierte und ihm näher kam, in seinen Bereich eindrang. "Pass auf, ich beiße auch" sagte sie, ein eigenartiges, verwirrendes Schwanken zwischen Witz, Zorn und Verführung, wenn man es so nennen konnte.

[café, ist einfach ryo zu karoe xD]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Okt 05, 2010 9:59 pm

Das hätte Ryo wohl nun besser nicht gesagt. Denn das war nun gerade zu verführerisch für Karoe. Er setzte seinen linken Ellbogen auf den Tisch und stützte mit gespreizten Daumen und Zeigefinger seinen Kopf. Daumen unterm Kinn und Zeigefinger am Kopf hoch. Den anderen arm legte er direkt vor sich auf den Tisch, entlang der Tischkante. So das es wirkte als würde er seinen Arm für den versprochenen Biss geradezu anbieten, ohne das er Seinen Arm wirklich zu ihr ausstreckte. Normalerweise würde er was er jetzt sagen würde. Aber das war ihm ihr gegenüber noch zu peinlich. Dafür kanten sie sich noch nicht gut genug. Nun überlegte er was er sagen könnte. Ihre Worte brachten seine Gedanken aber jetzt zu etwas anderem. Er dachte darüber nach was er war und er verspürte selber wieder denn drang sich aus zu lassen. Jemanden zu beißen...
Karoe leckte sich mit der Zunge über die Zähne. Dies mochte ihr gegenüber jetzt sogar noch herausfordernder (blödes Wort, das richtige ist mir gerade net eingefallen XD) wirken. [/b]"Pass auf, vielleicht gefällt es mir ja..."[b] Nun hatte er doch das ausgesprochen was er anfangs nicht sagen wollte. Im ersten Moment war er sich unsicher ob das jetzt nicht blöd klang. Doch dies war seine Art. Und im nächsten Moment hatte er seine Sicherheit auch schon wieder erlangt. Kaore schaute kurz in die Runde, wie die anderen darauf reagieren würden. Doch dann galt sein zufriedenes grinsen wieder Ryo. Spiel, Satz und Sieg. kam es ihm bei diesem Schachzug fast in den Sinn.

[café, und Konter, wird Ryo sich davon noch erholen könne? XD]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Di Okt 05, 2010 10:11 pm

Ryo konnte seine Dreißtigkeit kaum fassen. Durfte er das? Sie war immer davona usgegangen das nur sie - und wirklich nur sie selbst- das durfte. Aber gut, er hatte es darauf angelegt, und Ryo würde ihre Position als freche Göre verteidigen. Ihr funkelnder Blick fixierte seinen Arm, sie spielte mit dem gedanken ihre Dorhugn einfach Kommentarlos wahr zu machen.. Aber nein, das wollte sie nicht. Doch auch der animalische Drang in ihr war eindeutig dafür, einfach zu beißen, obwohl sie es garnicht so wörtlich gemeint hatte. Doch seine provokanten, zynischen Worte ließen es nicht zu, dieses totale Angebot zu übergehen - ihr Stolz allein schon nicht. Als er seinen Blick in die Rund ebemerkte, vielen auch ihr die Anderen wieeder ein und sie zog es vor, das nicht so offen zu klären.. Aber blieb ihr etwas anderes übrig? Etwas zweifelnd sah sie wieder nach vorn, Zeit für einen Gegenschlag. "So lange der Schutz der Öffentlichkeit noch da ist, wohl große klappe,w as?" sie lachte leise, blitzte ihn immernoch aus funkelnden Augen an. "Typisch für das männliche Geschlecht. Ich wette du würdest dich nicht von hier entfernen, mh?!" was eine Einladung diesen kleinen Kampf unter vier Augen fort zu führen, wirklich.

[cafe, setzt zum gegenschlag an xD]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Okt 05, 2010 10:43 pm

Ryo schien wohl nicht aufgeben zu wollen. Nach ihrem ersten Satz lachte Karoe ebenfalls kurz auf. "Schutz? Ich kenne hier doch niemanden. Also von wem sollte ich Schutz erwarten?" setzte er als erstes an um ihren Angriff erst mal zunichte zu machen. "Es war dein Angebot, nicht meines." Setzte Karoe anschließend zum direkten Angriff an. Was nun auch schon fast so viel heißen sollte wie ´Ladies first`. Aber was würde Ryo wohl machen wenn Karoe sich tatsächlich vorübergehend entfernen würde? Hinterher laufen und ihn beißen? Bei dem Gedanken musste er kurz in sich lachen, wovon nur ein leises schnaufen nach außen hin zu hören war. Es war auch schon wieder sehr verlockend dies genauer heraus zu finden. Kaore kante nicht ihre grenzen und das machte es umso interessanter diese zu finden. Doch erstmals blieb er sitzen. Seinen Zug hatte er ja wieder gemacht.

[cafe, zurück an den absender^^]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Di Okt 05, 2010 10:52 pm

Ryo kicherte, dann zuckte sie die Schultern. "Von meinem Anstand" konterte sie dann und stützte sich auf ihren Handballen ab, während sie ihre Ellenbogen auf den Tisch direkt vor Karoe gestützt hatte. "Geschickt, das so umzulenken, wirklich. Aber ich glaub dir trotzdem nicht" sagte sie und lachte leise. Ein weiteres mal schwiff ihr Blick zu seinem so verlockend dargebotenem Arm, doch sie hatte vorerst eine fassade zu halten, zumindest vor ein paar der Anderen. Die fassade der Normalität.
Irgendwann richtete sie sich wieder auf, trat um den Tisch herum, an den nächsten und kam neben karoe wieder zum stehen. Sie beugte sich zu ihm, zog einen Moment lang seinen geruch ein. nur ums ich ihn zu merken, natürlich. Dann setzte sie sich auf den leeren Tisch an dem sie jetzt stand. "Feigling.." zischte sie leise summend und kicherte.

[cafe, bäm]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Di Okt 05, 2010 11:25 pm

Ryo hat denn zuvor im Schatten gehaltenen Kampf zwischen den beiden nun ans Tageslicht geführt. "Anstand?" hackte Karoe nach. Anschließend stand er auf und lehnte sich ihr gegenüber an den Tisch an. "Zeig mal genug Anstand zu akzeptieren wenn man verloren hat." dabei warf er ihr einen neckischen Blick zu und das grinsen konnte er sich nicht verkneifen. "Und ganz in diesem Sinne: Ladies first." jetzt war er auf ihren nächsten schritt gespannt. Für die anderen war dies sicher auch eine recht amüsante Szenerie die sich hier abspielte. Damit glitt Karoes blick nochmal nach hinten zu den anderen.

[cafe, lets get ready to rumble XD]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Di Okt 05, 2010 11:54 pm

Über Ryos geshclossene, grinsende Lippen kam ein leises, kaum wahrnehmbares knurren, das in seltsamen Kontrast mit dem Lächeln verschmolz. "Du... legst es also wirklich drauf an, ja?" Sie warf sich störende Haartsträhnen aus dem Gesicht, dann glitt sie vond em Tisch hinab, auf die Sitzbank die direkt gegenüber an der von karoe grenzte. Sie betrachtete ihn eine Weile, dann sagte sie wieder etwas. "Verloren ist hier noch garnichts, mein Lieber" Ihr Blick heftete sich unabschüttelbar (xD) in seinen Augen fest, sie kam ihm langsam näher und dann - ohne irgendeine Art von Vorwarnung, hatte sie ihr menschliches Gebiss in seinen Hals gewuchtet und verharrte genau so. Jetzt konnte sie zwar nichts sagen, weil es sich äußerst seltsam hätte angehört, aber sie konzentrierte sich sowieso viel lieber auf das Pochende Blut in den Adern unter der Haut, die sie fest zwischen den Zähnen hielt.

[cafe, so karoe - bäm xD]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Mi Okt 06, 2010 12:52 am

Kaore hörte sie weiter reden doch glaube er nicht das darauf tatsächlich taten folgen würden. Doch auf einmal, er hätte es ihr wirklich nicht zugetraut. Überraschender hätte es ihn kaum treffen können. Direkt im Cafe, vor den anderen und das auch noch direkt in den Hals. Ryo schien wirklich keine Gnade zeigen zu wollen. Und rücksichtsvoll schien sie da auch Nichtgrade zu sein. Ein leises schon Wölfisches Knurren entwich seinen Lippen. Am liebsten würde kaore nun seinem wölfischen Treib (nicht falsch verstehen XD) freien lauf lassen. Aber das stand ja wohl außer Frage.
War es das? Hat sie nun tatsächlich gewonnen?
Nein, so leicht würde er es ihr nun nicht machen. "Verblieb dich nicht in mich." meinte er scherzhaft. Ob sie das nun einschüchtern würde? Er konnte sich jetzt auch schlecht einfach losreißen. Nicht das sie ihm noch was abbeißt... Aber wichtiger, sonst würde es ja aussehen wie ein Rückzieher.

Es waren auf jeden Fall seltsame Leute auf die Karoe hier traf. Jetzt vernahm er Ryos Geruch auch stärker. Und der Geruch war wirklich seltsam. Wie bei Kalassin und Jared. Er hatte das Gefühl als müsste er diesen Geruch kennen.

[cafe. überrascht outsch XD]]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sharon Mi Okt 06, 2010 12:59 am

Sie wusste um seine Überaschung, denn anders konnte es garnicht sein, er hatte sicherlich nicht damit gerechnet, das sie so handeln würde, wie sie es in ihrer dreistigkeit getan hatte. sie hatte Mühe, die Kraft ihrer Kiefer unter Kontrolle zu halten, denn verletzen wollte sie ihn ja auch nicht. Trotzdem lies sie auch nicht los, wartete so seine reaktion ab. Si hoffte nut für ihn, er würde sie nicht wegstoßen, denn dann würde sie ihn - versehentlich natürlich - doch verletzen.
Aber die Reaktion, die dann folgte, hatte sie wirklich nicht eingeplant. Sie hörte sein Flüstern, welches ihr wohl oder übel einen kribbligen Schauer den Rücken runter jagdte. Sie konnte nicht ntworten, wenngleich ihr die provokante Antwort so auf den Lippen lag. Dennoch war sie sich unschlüssig. Weiter am Plan bleiben doer sich doch ablenken lassen und antworten? Vorerst entschied sie sich für die erste variante. Sollte er mal zusehen wie er sie von seinem hals los bekam, sie spielte jetzt Terrier.

[cafe, hängt an kaore xD]
Sharon
Sharon
Betawölfin linke Pfote
Betawölfin linke Pfote

Anzahl der Beiträge : 766
Anmeldedatum : 24.02.10
Alter : 30
Ort : eN eR We

RPG Charakter
Charaktername: Sharon
Charktereigenschaften: still, nachdenklich und trotzdem eine gute freundin
Alter der Figur: 4

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Sodachi Mi Okt 06, 2010 8:22 pm

Langsam würde die Situation etwas komisch. Anstatt das Ryo Karoe einfach nur kurz biss, schien sie jetzt so verharren zu wollen. "Toll und jetzt?" dachte er bloß. Wie lang sollte das jetzt noch so laufen? Dabei war eigentlich noch gar nicht so viel zeit vergangen. Bloß für Karoe schien die zeit langsamer zu verstreichen. "Soll ich... dir vielleicht was zu Essen bestellen?" fing er an zu scherzen um jetzt vielleicht eine Reaktion von ihr zu erzwingen.

[cafe, wird... immer noch gebissen XD]
Sodachi
Sodachi
Welpe
Welpe

Anzahl der Beiträge : 461
Anmeldedatum : 24.02.10
Ort : NRW

RPG Charakter
Charaktername: Sodachi
Charktereigenschaften: Entdecke und bereue es selber XD
Alter der Figur:

Nach oben Nach unten

Another Way - Seite 6 Empty Re: Another Way

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten